Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu eigenem p-server

Discussion on frage zu eigenem p-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
frage zu eigenem p-server

hallo leute

habe es nun endlich nach mehreren stunden geschafft mir nen eigenen p-server zu machen und soweit funktioniert auch alles ich bin eingeloggt mit dem rain acc da und da is ja der sura und schami lvl 80 drauf.... meine frage jetzt !

wie muss ich nun weiter machen um GA zu sein , weil ist ja mein eigener server ^^

was ich noch nirgends rausgefunden hab ist was die db ist man hört überall von ihr aber nirgends steht ne erklärung wie man in die reinkommt noch was der volle name von DB ist...

so und meine letzte frage ist wenn ich nun wieder off gehe und alles beende wie muss ich es beenden ?? ich habe im mom FTERM offen und virtual pc .. das heißt bevor ich meinen pc ausschalte muss ich irgendetwas machen.

naja sry wenn des jetzt alles schlecht formuliert ist ich bin nicht so der beste threadersteller =)

hoffe auf gute antworten für meine frage/n wenn ihr mir damit helft gibts auch ein thx

mfg daywalker
xXDayWalkerx is offline  
Old 12/14/2009, 17:14   #2
 
Benji''s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 557
Received Thanks: 62
ich kann dir helfen pn me
Benji' is offline  
Old 12/14/2009, 17:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 254
Received Thanks: 43
ich mache dir es gerne wenn du noch was brauchst less meine sig
fanta5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu eigenem Server
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, Kann mir vill jemand das pw sagen für den mysql user mt2? also ihr verbindet euch mit root eure pw zur db dann guck ihr unter manag user dann steht da der user mt2@localhost und davon das pw bräuchte ich.Habe es auservehene geändert und jetzt startet sich der server nit mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG: Jak14
Frage zu nem eigenem M2 P Server
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu Cumunity habe fragen zu nem eigenen p server und zwar bekommt man dadurch irgendwas mit der Polizei zu tuhn und 2. ob mir dann jemand beim aufbau helfen würde
Frage zu nem eigenem M2 P Server
11/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo Leute, wie der titel schon sagt habe fragen zu nem eigenem P Server also... 1. enstehen durch den Besitz eines P Server kosten? 2.kommt man dadurch mit der Polizei zutuhn 3.wielange dauert es ca. bis so ein Server on ist
°°°[Frage] Zu eigenem Server ?!?°°°
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
HuHu Com So habe nen eigenen Server =) Jaja nix besonderes . . . So nun habe ich ne frage dazu ! Habe auch Sufu gekuckt nix in dem Sonstgem gefunden. Jedenfals ist es so: Ich hatte an einem Tag mit dem Server conectet. Alles gut. Konnte zocken und und . . . Habe ihn dann mit, .-stop ---exit Geschlossen. Eig. normaler vorgang. Jedenfals wollte ich am nächsten Tag wieder conecten. Was kam . . . konnte net mit dem Server Verbinden ... Exe gestartet, jedenfals stand da, Du wirst mit dem...



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.