Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erweitertes Petsystem

Discussion on Erweitertes Petsystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Erweitertes Petsystem

Guten Morgen liebe sorgen,

Ich habe in dieser Nacht dieses Petsystem im Server und im Clienten installiert:

HTML Code:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/2308812-release-petgui-quest-levelbar.html
Folgendes Problem:

Erst tauchten beim Compilen der Quest
Errors auf das Funktionen nicht gefunden wurden sind. Das hab ich gelöst mit dem eintragen der Funktionen in die quest_function.
Alles gut und schön. Dennoch passiert Ingame nichts mehr. Keins der Siegel spawnt ein Pet. Beim durchstöbern einiger Threads scheinen diese Probleme häufig vorgekommen zu sein, aber wie es so oft ist habe ich keine Lösung darunter gefunden. Ich hoffe es kann jemand helfen.

Lg arys
arys™ is offline  
Old 01/22/2016, 08:26   #2

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Durch das eintragen der Funktionen in den quest_functions hast du die Funktionen ja nicht. Das heisst, dass die quest nun versucht eine nicht deklarierte funktion auszuführen. Das kann garnicht klappen
rollback is offline  
Old 01/22/2016, 13:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Habe ich mir schon gedacht. Nur das Problem ist ich finde nirgends die Funktionen zum eintragen in die Quest lib

#closerequest
arys™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Erweitertes Rechtesystem
10/12/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey. Ich hoffe mal, dass ist der richtige Bereich. Habe bei mir aufm TS ne Servergruppe als Server Admin eingestellt, damit diese in alle Channel können. Jedoch hat sich einer "gut Rechte gegeben" und ich habe keine Lust, diese immerwieder umzustellen. Wie kann ich es einstellen, dass er das Fortgeschrittene Rechtesystem nicht mehr benutzen kann?
Erweitertes YoloMenu
03/03/2013 - DayZ - 5 Replies
Hallo Leute, da das YoloMenu ziemlich unvollständig ist und so gemacht ist, dass die User es selber beliebig erweiter können, hab ich dies mal getan und alle Scharfschützengewehre, LMGs und Magazine hinzugefügt die in DayZ verfügbar sind. Einfach das Menu aus dem Anhang runterladen und das alte durch dieses ersetze. Ich habe nur die Sniper und LMGs hinzugefügt die man sich auch legit erspielen kann, also wer noch ne AS50 TWS oder KSKV oder was weiß ich haben will schreibt mir ne PN, dem kann...
[Release]Erweitertes Bonusboard
01/25/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Raicon: Kill das Release thanks für die thanks.
[B] erweitertes Lizenzsystem [S] e*gold
10/14/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Community, ich biete euch hier mein in VB.NET programmiertes Lizenzsystem an, welche das generieren von Zahlen sowie das uploaden auf FTP-Server etc. erleichtert. Hier findet Ihr einen Screen vom Pannel... http://i.epvpimg.com/LRcTf.jpg VIRUSTOTAL: https://www.virustotal.com/file/2b61bcdad899d545e a74d0e14f329eedde058279fbe8201f86a20abea04b1fe8/an alysis/1350044589/

All times are GMT +1. The time now is 09:39.