You last visited: Today at 09:38
Advertisement
Skillhack in Ordner..
Discussion on Skillhack in Ordner.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/14/2009, 13:43
#1
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
----------------------
----
12/15/2009, 15:58
#2
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
#push
12/15/2009, 15:58
#3
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2009
Posts: 599
Received Thanks: 289
pushen ist nur alle 24h erlaubt.
Und dir wird hier keiner den Skillhack
geben, weil wegen Links verboten
Lad dir doch einfach den Skillhack
selbst runter und füg ihn ein
12/15/2009, 16:07
#4
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by
Blodas x3
pushen ist nur alle 24h erlaubt.
Und dir wird hier keiner den Skillhack
geben, weil wegen Links verboten
Lad dir doch einfach den Skillhack
selbst runter und füg ihn ein
Erstens: Ich hab nach 26H gepusht!
Zweitens: Ich hab schon in Google nachgesucht aber nichts gefunden.
12/15/2009, 17:05
#5
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2009
Posts: 599
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by
SeBxFunk
Erstens: Ich hab nach 26H gepusht!
Zweitens: Ich hab schon in Google nachgesucht aber nichts gefunden.
Gestern, 13:43
Heute 15:58
Ok. Stimmt
Dazu, guck in der Hack-Section. Da gibt es den.
12/15/2009, 18:31
#6
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 86
Geh mal auf den banjomultihack da findeste den link dazu
12/15/2009, 18:32
#7
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 86
push
12/15/2009, 18:39
#8
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Ich kann den hochladen
Also deutschen Multiclient (+5/+6 Steine einfügen etc.)
mit dem Skillhack in dem Fertigkeitenfenster (V)
3dit: Kann auch einfach die Datei die man braucht, damit die anderen Fertigkeiten in dem Fenster erscheinen, hochladen.
12/15/2009, 18:39
#9
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 254
Received Thanks: 20
Doch mit Google findest den locker
was meint man mit push ? xD
12/15/2009, 18:41
#10
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by
DriV
Doch mit Google findest den locker
was meint man mit push ? xD
Pushen = Thema von den letzten Seiten "aufpushen"
d.h. von Seite 10 oder so (wie die alle spammen)
wieder auf Seite 1
12/16/2009, 11:03
#11
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by
MurdaKiLLa
Ich kann den hochladen
Also deutschen Multiclient (+5/+6 Steine einfügen etc.)
mit dem Skillhack in dem Fertigkeitenfenster (V)
3dit: Kann auch einfach die Datei die man braucht, damit die anderen Fertigkeiten in dem Fenster erscheinen, hochladen.
Ja were nett wenn du mir den Hochladen könntest..
Hatte mal ein Ordner von MagnetMt2 oder so Kp mehr, da war Skillhack dabei + man konnte +6er Steine einfügen. Hab ihn aber ausversehn gelöscht
12/16/2009, 14:44
#12
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by
SeBxFunk
Ja were nett wenn du mir den Hochladen könntest..
Hatte mal ein Ordner von MagnetMt2 oder so Kp mehr, da war Skillhack dabei + man konnte +6er Steine einfügen. Hab ihn aber ausversehn gelöscht
Also
Mit oder ohne +5/+6 Steinen?
12/16/2009, 14:47
#13
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,507
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by
MurdaKiLLa
Also
Mit oder ohne +5/+6 Steinen?
Mit natürlich
12/16/2009, 14:58
#14
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Okay, hab den jetzt hochgeladen.
Jeder der haben will
Similar Threads
[Service]2007 Ordner - China Ordner - Exen
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Threads/Postings mit dem Inhalt "Ich biete einen Service an" oder "Ich mache euch Accounts" sind ab nun nur noch ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen gestattet. Nur User mit 400+ Postings ist dieses erlaubt.
Da es zu viele "Betrüger" in dieser eigentlich sehr nützlichen Methode gibt/gab, haben wir uns entschlossen dies so einzuführen.
(nen captcha Service darf man ab 50 - 100 posts anbeiten.)
All times are GMT +2. The time now is 09:39 .