und zwar hab ich das VIP-System : eingebaut und das funktioniert auch alles super und einwandfrei außer bei der quest wenn ich ingame bin mit einem Player der noch nicht VIP ist und ich klick das item an und dann öffnet sich die quest und wenn ich bestätigen will das ich mein namen auf VIP ändern will schließt sich die quest und es passiert nix und in der Konsole steht der fehler:
Code:
ERROR 1045 (28000): Access denied for user `root`@`localhost`)using passowrd: NO)
Ja, aber die Quest kann scheinbar nicht darauf zugreifen. Habe davon so ziemlich keine Ahnung, aber die Fehlermeldung heißt halt theoretisch, dass das Passwort fehlt/falsch ist.
Dem Benutzer "User" fehlen die Berechtigungen um auf die Datenbank zuzugreifen.
Leider weiß ich selbst nicht wie man die Berechtigung von User ändert, aber es gab iwo einen Thread dazu.
Dem Benutzer "User" fehlen die Berechtigungen um auf die Datenbank zuzugreifen.
Leider weiß ich selbst nicht wie man die Berechtigung von User ändert, aber es gab iwo einen Thread dazu.
Ja das weiß ich wie das geht usern rechte zu geben in der DB und das hab ich bereits auch, auch noch mal überprüft aber es geht immer noch nicht.
gleicher fehler-_-
hab ich überall gemacht sogar hier hab ich sie eingetragen:
Code:
local info = mysql_query("SELECT * FROM player.player WHERE name = \'"..name.."\' LIMIT 1",ql.mysql["root"],ql.mysql["***"],ql.mysql["**1.124.100"])
local reich = mysql_query("select player_index.empire FROM player.player INNER JOIN player.player_index ON player.account_id = player_index.id WHERE player.name = '"..pc.get_name().."'",ql.mysql["root"],ql.mysql["****"],ql.mysql["**.124.100"])
aber es klappt immer noch nicht gleicher fehler-_- ich tick gleich so aus