Hey...
ich hab schon nen Thread gefunden wie mann waffen DMG beifügt..
aber es klappt bei mir nich -.-"
könnte es mir jemand mit TV machen?=
würde mich freuen.
Gibt 'N THX
wie kan man 80 waffen machen ?? 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies wie genau ninja krieger schami sura..:handsdown::handsdown::D:mofo::han
[How to]Alle 65 Waffen zu 80/85/92 Waffen uppbar machen 11/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hi Leute. Das ist mein erster Guide auf Epvp und seit bitte nicht zu streng.
In dem Guide, wird euch erklärt wie ihr eine 65 Waffe ,die man eigentlich noch nicht zu einer der neuen Waffen uppen kann, uppbar macht.
Dann fangen wir mal an:
Ihr startet erstmal VPC und loggt euch ein (Login:root, pw: mcncc.com).
Dann öffnet ihr Navicat und verbindet euch mit dem Server.
Dann geht ihr in die DB Player und öffnet item_proto.
Dann drückt ihr "STRG+F" und schreibt dort die ID einer 65 Waffe...
Wo kan ich überall 80 waffen machen ?? 08/09/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi leute wo kan ich überll waffen mahcen und zu wie viel % kalaptt es
:)
Gift auf Waffen machen? 03/24/2007 - WoW Bots - 4 Replies Wie kann ich einstellen das er Gift auf meine Waffen macht habe es schon halbwegs heruasgefunden indem ich Poisen Main Hand und Poisen Off Hand aktiviert habe aber irgendwie will der nach jedem Kampf die Waffe neu mit Gift beladen wie kann ich einstellen das er erst dann neues Gift drauftut wenn das andere verbraucht ist?
greetz g0d