|
Similar Threads
|
[Buying] Metin2 Serverfiles 2015! ENTBUGT ETC.
10/18/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche metin2 p server files mit client und homepage design usw alles drum und drann.
Ich zahle dementsprechend auch dafür.
Es muss alles entbuggt sein! Quests, Items, shops, maps alles!
Wer mit sowas dienen kann soll sich per PN melden.
Es wird aufjedenfall über Treuhand gehandelt.
|
[Buying] Buy serverfiles+web+donatepage+client last chaos ep3 full 2015
10/17/2015 - Trading - 0 Replies
hi guys, I buy full server worked chaos last ep3 flawless ready to get on and work with all modifications, weapons, items, fairys pets, armor and innovations 2015, if you're Latino much better to do business with crazy currency please send me a private message if someone has done a job of this ep3 server, it is for a project in Latin America, if you are interested to sell the project or associate contactame me in this great project.
I hope they are well ;)
|
Serverfiles 2015?
05/23/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich suche nach guten Serverfiles.
Ich wollte einfach mal fragen, was die neuesten Serverfiles sind, können auch fortgeschritten sein.
|
DE Like Serverfiles (2014/2015) für Hamachi + Connections für Freunde/User?
03/10/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Freunde der ewigen Nacht. :)
Ich hab mal wieder vor für mich und meine Kumpels einen Hamachi Pserver aufzusetzen. Und wolte mal fragen, ob es derzeit Serverfiles gibt, die auf aktuellem Stand sind und für Hamachi geeignet sind.
Ob die Files verbuggt sind, ist mir eigentlich egal. Hauptsache neues DE EQ ist vorhanden sowie die neuen Maps.
Wenn ihr so nett sein könntet, könnt ihr mir einen Ablauf für die jeweiligen Files mitzuschreiben, damit ich nicht 1000 mal nachfragen muss.
...
|
All times are GMT +1. The time now is 07:39.