Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Statement zum Pvm/Fun-Pvp-Server *Lavanda2*

Discussion on Statement zum Pvm/Fun-Pvp-Server *Lavanda2* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/10/2016, 16:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
KingFace mein RL Kumpel war da MOD aber Kopf hoch
Rev0x is offline  
Old 01/10/2016, 16:53   #17

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Die Topliste sagt nix aus, außer wer gerne Kohle zum Fenster raus wirft.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 17:30   #18

KingFace mein RL Kumpel war MOD bei Lavanda2 ! Er hat mir massige Screens geschickt wie das Team drauf ist du Esel ^^
Rev0x is offline  
Old 01/10/2016, 17:50   #19

Received Thanks: 1
Ich sag mal soo:
Lavanda war früher schon ein chilliger Server. Heute ist er etwas assi geworden aber das macht Lavanda irgendwie aus haha
Ansonsten find ich das System mit den Rüssis und sowas bissl verplant (200 Rüssi +9 hat mehr Deff etc. als 220 Rüssi+4 oder wie das da noch ist)
Noch etwas sind die Updates.... xD
Der SA braucht da immer etwas länger um beispielsweise ein EQ Teil einzufügen und danach gibt es auch immer wieder Probleme. Liegt aber am alten Client oder wie das auch war

Aber wer Lavanda noch nicht kennt sollte ihn aufjedenfall einmal besuchen!
NoPic1 is offline  
Old 01/10/2016, 20:10   #20

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141

Ist das ein billiger Versuch Aufmerksamkeit zu generieren?
[-Lee-] is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2016, 22:49   #21

Lee da gebe ich dir Recht.. er macht dabei noch Werbung für einen Server mit ein **** Team xD
Rev0x is offline  
Old 01/11/2016, 00:25   #22

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Trotzdem juckt es keinen. Ich habe nichmal was von diesem Server mitbekommen.
Spiel dich mal nicht so auf, kleiner. Meint mit sein epvp-Fame kann er sich hier einiges erlauben. Ich bin mir im Klaren, dass nach dem senden dieser Nachricht ein Hate oder was auch immer auf mich zu kommen wird. Aber das ist mir relativ egal, da ich weiß wer ich bin, was ich besitze , wie ich charakterlich bin etc. Mein Kommentar zum Server, ich wollte das echt anzocken aber laut den negativen Kommentaren gehe ich mal davon aus das da eine Menge an Push Equipment im Umlauf ist und dann brauch ich Ingame genau so wenig Rambos die mir meinen das sie die besten wären mit ihren Push Equipment. Vor allem 1000+ User heut zu Tage auf einen Fun Server ist das unmöglich, da bin ich mir zu 100% sicher, da ich selber Fun Server bevorzuge. Denn wenn Leute wie sie immer gerne schreiben auf einen Pserver "was erreichen" wollten sollen sie doch auf DE anfangen aber dafür haben die kein Ehrgeiz aber na gut ich sag dazu nichts mehr.
An @Aze mir ist es Wurscht wer du bist, was du machst & was alles anrichten kannst *HAHA* heb nicht ab, denn alles hat mal sein Ende & mit deinen dummen Kommentaren erreichst du nur bei deinen 12 Jährigen Anhängern was.
Wenn du je doch gerne diskutieren möchtest schreib mir eine PN wir tauschen unsere Skype Addy's aus und dann kannst du mir mal dich zeigen wie hart du bist.

best regards
euer K!NG
.BeKiiR# is offline  
Old 01/11/2016, 00:28   #23

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
@BeKiiR: Bewirb dich mal als Til Schweigers Facebook-Aushilfe, ich seh großes Potenzial.

b2t: Wer oder was ist Lavanda und warum sollte das hier irgendjemanden jucken?
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2016, 17:43   #24

Chaosnightx3's Avatar

Received Thanks: 114
Lavanda2? Kann man das essen? Jedoch ist es immernoch ansichtssache, wem dieser Server gefällt. Ich habe diesen Server auch gespielt - gefallen hat er mir aber nicht, da er zu meiner Zeit sehr verbuggt war. (Sockeleq mit versteckten Werten), etc. Auch habe ich diesen Server verabscheut, weil die Teamler kurios waren... der SA wirkt, als wüsste er sehr von wenig von dem, was man eig verlangen sollte usw.. Der Server ist komisch, ich werde ihn auch nie wieder spielen. Er ist einfach A: zu alt B: gefällt er mir im Grundkonzept nicht. Und C: er hat schon paar Resets hinter sich ...
Chaosnightx3 is offline  
Old 01/12/2016, 20:04   #25

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
@BeKiiR: Bewirb dich mal als Til Schweigers Facebook-Aushilfe, ich seh großes Potenzial.

b2t: Wer oder was ist Lavanda und warum sollte das hier irgendjemanden jucken?
Du wärst ein viel besserer Kandidat, mein Kleiner. Alekos, wenn ich mir schon überlege wie du an dem Tag vor dem PC saßt & dir deinen Namen überlegt hast.
Bitte antworte auf diese Nachricht nicht aber falls du das nicht aushalten solltest kannst du mir gerne via Skype schreiben. Keine lust wegen unnötigen Leute eine Verwarnung zu kassieren, welches eh mich nicht juckt aber na ja. see u my friend
.BeKiiR# is offline  
Reply