Quote:
Originally Posted by Aze /..
Trotzdem juckt es keinen. Ich habe nichmal was von diesem Server mitbekommen.
|
Spiel dich mal nicht so auf, kleiner. Meint mit sein epvp-Fame kann er sich hier einiges erlauben. Ich bin mir im Klaren, dass nach dem senden dieser Nachricht ein Hate oder was auch immer auf mich zu kommen wird. Aber das ist mir relativ egal, da ich weiß wer ich bin, was ich besitze

, wie ich charakterlich bin etc. Mein Kommentar zum Server, ich wollte das echt anzocken aber laut den negativen Kommentaren gehe ich mal davon aus das da eine Menge an Push Equipment im Umlauf ist und dann brauch ich Ingame genau so wenig Rambos die mir meinen das sie die besten wären mit ihren Push Equipment. Vor allem 1000+ User heut zu Tage auf einen Fun Server ist das unmöglich, da bin ich mir zu 100% sicher, da ich selber Fun Server bevorzuge. Denn wenn Leute wie sie immer gerne schreiben auf einen Pserver "was erreichen" wollten sollen sie doch auf DE anfangen aber dafür haben die kein Ehrgeiz aber na gut ich sag dazu nichts mehr.
An @Aze mir ist es Wurscht wer du bist, was du machst & was alles anrichten kannst *HAHA* heb nicht ab, denn alles hat mal sein Ende & mit deinen dummen Kommentaren erreichst du nur bei deinen 12 Jährigen Anhängern was.
Wenn du je doch gerne diskutieren möchtest schreib mir eine PN wir tauschen unsere Skype Addy's aus und dann kannst du mir mal dich zeigen wie hart du bist.
best regards
euer K!NG