Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster zu Ursprungsposition zurück laufen lassen

Discussion on Monster zu Ursprungsposition zurück laufen lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
Monster zu Ursprungsposition zurück laufen lassen

HeyHoy zusammen ,

ich möchte einen mob gerne auf nonmove stellen, dass er nicht irgendwo in der Gegend rum läuft.

Ich will aber auch dass wenn ein Spieler in seine Nähe kommt er angreift und auch hinterher läuft. Sollte der Spieler zu weit weg sein, soll der Mob wieder zurück zu seiner Spawnposition laufen.

Ist das möglich? Bzw. hat das jemand von euch schon einmal gemacht? oder könnte man es sogar per Quest definieren?

Viele Grüße

IzeBreakzz
IzeBreakzz is offline  
Old 01/09/2016, 20:11   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Du könntest die Mobs normal in der Regen.txt spawnen lassen.
Stellst aber eine Blickrichtung ein sowie die Werte für RandomX, RandomY auf 0 damit er exakt da spawnt wo du ihn haben willst.

In der mob_proto machst du ihn dann aggresiv.
Er sollte ziehmlich exakt zu seinem Spawnpunkt zurück laufen, musst du mal ausprobieren versprechen kann ich da nichts.
mrapc is offline  
Old 01/09/2016, 21:03   #3
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
Ja, das funktioniert auch. Aber er läuft halt auch so rum und steht irgendwann nicht mehr da wo er stehen soll...
IzeBreakzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TS3 im Hintergrund laufen lassen
02/13/2013 - Technical Support - 4 Replies
Wie kann ich einstellen das TS im Hintergrund läuft, bzw. das mich keiner anstupsen kann d.h mich keiner beim spielen stören kann! LG TuConHD
NPC's laufen lassen?
10/07/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi ich habe ein problem. ich habe einen Server 3.3.5a mit trinity core (novo's easy 4.3) Ich habe eine Route mit .wp add xxx festgelegt. Erstes Problem ist ich will die NPC's rennen lassen. Funktioniert irgendwie nicht, bzw find nirgends etwas wie ich das einstellen kann. Zweites Problem ist die NPC's laufen nur wen jemand in der nähe ist. (die Strecke geht vom Tor von OG nach Klingenhügel) Ich weis das sie zu 100% außerhalb des sichtfelds nicht laufen da ich einfach einen 2. npc...
[US] Wo Bot laufen lassen?
04/18/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Wenn ich mal keine Lust auf P-Leveln habe, lass ich gerne nebenbei den Bot laufen, um mit 3 Std-Lilien paar % zu kloppen ;D. Nur leider lohnt sich das in meinem Levelbereich nicht mehr wirklich bei den 103ern in der Tomb. Meine Frage ist nun, wo man ab 108 bequem mit ner Assa botten kann, ohne allzu oft hängen zu bleiben und noch ganz gut Exp zu bekommen ( mind. 10% pro Std.). Hoffe auf sinnvolle Antworten :)
Diablo 2 Bot 2 Mal laufen lassen. Wie?
10/23/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hey Leute.Ich hab mal eine Frage. Ich will 2 Bots gleichzeitig laufen lassen aber es geht nicht,nur einer ist Aktiv und beim anderen steht Loading..... Also wenn jemand eine Lösung hat, Genaue Beschreibung und Vorgehensweise! MfG Erikan
kal 2 al laufen lassen
11/26/2007 - Kal Online - 9 Replies
wie lasse ich kal 2 mal laufen?^^



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.