joa vielleicht werden sie auch iwann nen besseren host finden aber bis dahin sollten dir mit OHV zufrieden sein ich meine wenn sie uns jetzt morgen einen Root liefern und alles laggfrei und gut läuft ist doch prima
@Oleum94 .. 94 ist wohl dein Geburtsjahr, sprich 15 oder 16 bist du..
Ist nicht immer gesund mit jungen Jahren schon im Fitness-Studio pumpen zu gehn xp
warte lieber ab bis dein Körper "ausgereift" ist.
Nur n' Hinweis..
Schätze mal wir können damit rechnen, dass der Server heut Abend/Nacht oder morgen früh/mittag on kommt.
Ist nicht immer gesund mit jungen Jahren schon im Fitness-Studio pumpen zu gehn xp
Nur n' Hinweis..
Schätze mal wir können damit rechnen, dass der Server heut Abend/Nacht oder morgen früh/mittag on kommt.
hmm ich weis nicht direkt wie schnell die sind... aber ich denk zu 35% wirds heut noch was.. aber morgen auf jeden fall
Nur n' Hinweis..
ich bin fast 1,90 groß und der arzt hat mir versichert das ich ausgewachsen bin^^
außerdem bin ich 16 jahre alt und man kann nie früh genug anfangen ;D
aber danke das ich deine mütterlichen gefühle angesprochen habe <3
Naja ich denke eher 50-50
Aber ich persöhnlich hoffe zwar auch das
der Server Heute wieder geht aber mir isses
auch Recht egal wenn er Morgen Mittag erst
wieder funktioniert.
[How To]Play FinalMt2 [Root Server] 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hey leute ich zeige euch heute eienn neuen P-server
name : FinalMt2
Rates: 200% alles glaub ich !!
Registrierung echt leicht gestaltet
HP: http://finalmt2.ath.cx/ Hochleistungs root server