Versuch doch mal :
- in nen deutschen 2007ner ordner mit deutscher surakopf exe
-die mc ip hinten nicht mit hundert
-überprüf ob in der vmc einstellung bei netzwerk wirklich auf hamachi steht
-portmap an?
-in hamachi drinne?
hoffe konnte helfen wenn ja pls thx