Unzwar habe ich mich mit dem Root nun verbunden und will gerade die Portmaps raufspielen. Wenn ich den befehl Portsnap fetch extract eingebe kommt Command not Found
Hey
Ja wir haben linux
Was sollen wir da nun downloaden etcpp
Lg enernator
Hi,
Metin2 läuft nur unter FreeBSD, wobei iMer mal einen ALPHA-Release für Linux gemacht hat. Davon würde ich aber abraten, da es wie gesagt eine Alpha-Version ist.
Metin2 läuft nur unter FreeBSD, wobei iMer mal einen ALPHA-Release für Linux gemacht hat. Davon würde ich aber abraten, da es wie gesagt eine Alpha-Version ist.
wenn du einen root hast dann musst du freebsd über dein panel aufsetzen genau so wie du linux aufgesetzt hast dort wo du deinen root gemietet hast auf der website kannst du freebsd installieren so fern die das überhaupt zur verfügung stellen
auth: command not found 10/04/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey, ich kann meinen Server irgendwie nie starten. Zuerst dachte ich das liegt an der start.sh dann hab ich probiert folgendes zu tun:
cd /usr/home/game/auth
./auth
dann kommt aber
auth: command not found
weiß einer woran das liegt?
[PUTTY][HELP]Bester Putty Verwalter 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies was ist das beste Putty Programm? Natürlich freeware und wenn es geht mit download
Sysinstall command not found fehler bei virtual pc 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi ich hab das problem wenn ich szinstall beim pserver erstellen eingebe immer nur command not found kommt,bis dahin hat alles geklappt...portmap und hamachi laufen minimiert usw.
was mach ich falsch???
[Release]command to update when found lag 09/24/2008 - CO2 Private Server - 3 Replies in case 1004:
if (Splitter == "/refresh")
{
MyChar.Teleport(MyChar.LocMap, MyChar.LocX, MyChar.LocY);
SendPacket(General.MyPackets.SendMsg(MessageId, "SYSTEM", MyChar.Name, "area updated!!", 2005));
}
Trojan found in server.exe found in 0919 + Crack by Mandark (Projecthax) post 12/15/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies WARNING
Alright look at what AVG thought of the server.exe that originated form this post: 0919 + Crack by Mandark (Projecthax)
glad i didnt bot on my main account :D
http://i32.photobucket.com/albums/d34/nellyrev/un titled2.jpg