der server is geil nur keiner beantwortet meine frage gerade eben waren gm´s on habe sie schreiben sehen dan stelle ich ne frage und nix kommt =((( aber ansonsten respeckt und DANKE für einen so hammer server!!!! heiße imgame: NonPub gelbes reich
danke schön jetzt gefällt mir der server erst recht^^ also wirklich super arbeit nur eine kretik habe ich zu eurer HP.
und zwar würde ich bei der itemshop seite den header.jpg oder wie ihr es gemacht habt mit einblenden, den der is da nicht mit drinne und da muss man dan immer auf zurück drücken
wäre nett wenn ihr das machen könntet ( is ne sache von 2 min^^)
aber ansonsten nur sehr gute kretik die NPC preise sind ok nur was ich vermisse sind 6-7 boni und steine (stört aber nicht wirklich)
wenn man sich das runterladet kommen ja 2 dateien aber ich kann beide nicht öffnen da steht: The program can't start because devil.dll is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this problem.
was muss ich machen das es zum öffnen geht? mfg Mariocic
wenn man sich das runterladet kommen ja 2 dateien aber ich kann beide nicht öffnen da steht: The program can't start because devil.dll is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this problem.
was muss ich machen das es zum öffnen geht? mfg Mariocic
ich glaub dan stimt was mit deinem metin ordner nicht hab den 2007 klapt alles super
[How To]Play FinalMt2 [Root Server] 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 780 Replies Hey leute ich zeige euch heute eienn neuen P-server
name : FinalMt2
Rates: 200% alles glaub ich !!
Registrierung echt leicht gestaltet
HP: Hochleistungs root server
[How To]Play FinalMt2 [Root Server] 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hey leute ich zeige euch heute eienn neuen P-server
name : FinalMt2
Rates: 200% alles glaub ich !!
Registrierung echt leicht gestaltet
HP: http://finalmt2.ath.cx/ Hochleistungs root server