gibts da keine regi oder funkt die net mehr wenn ich mich regristrieren will kommt da zeitüberschreitung... könnte mir auch einer de exe schicke per pn pls
Hmm hört sich ja ganz nett an =) Komme mal auf den Server habe kein lust mehr NrgMt2 bringe auch ein paar Freunde mit .. Server wurde echt nice gemacht =)
Reichschlacht fängt morgen an, ja, die entbuggte Reichschlacht [Orginal].
Siehe unten, genau die gleiche Reichschlacht findet statt [100%]
Systembasierende Reichschlacht.
Regeln:
Quote:
Regeln für den Zugang zur Reichsschlacht:
1. Wer in diesem Gebiet stirbt, wird ins Dorf teleportiert. Über den Schlachtenverwalter ist ein erneuter Beitritt zur Reichsschlacht möglich.
2. Wenn das Tor zum Heiligen Land geöffnet wurde, kann dieses Gebiet nicht mehr über den Schlachtenverwalter betreten werden.
3. Um das Heilige Land zu erreichen, muss der passende Schlüssel gefunden werden.
Regeln für das Heilige Land:
1. Das Reich, das die geringste Anzahl von Siegen gegenüber den gegnerischen Reichen erreicht hat, scheidet als Erstes aus.
2. Es erscheinen Monster. Das erste Reich, das eine bestimmte Anzahl an Monster und gegnerischen Chars tötet, hat gewonnen.
3. Wer dreimal im Heiligen Land stirbt, kehrt zum Dorf zurück.
4. Wenn anschließend der Elitären Neunschwanz getötet ist, endet die Schlacht.
5. Das siegreiche Reich erhält einen Bonus (z.B. erhöhte Droprate, erhöhte EXP-Quote).
[How To]Play FinalMt2 [Root Server] 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 780 Replies Hey leute ich zeige euch heute eienn neuen P-server
name : FinalMt2
Rates: 200% alles glaub ich !!
Registrierung echt leicht gestaltet
HP: Hochleistungs root server
[How To]Play FinalMt2 [Root Server] 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hey leute ich zeige euch heute eienn neuen P-server
name : FinalMt2
Rates: 200% alles glaub ich !!
Registrierung echt leicht gestaltet
HP: http://finalmt2.ath.cx/ Hochleistungs root server