@FinalMt2 team
weis ja nicht ob ihr eigenen client macht aber ich hätte den ganz alten metin2 ordener (der wonur 2 server sind) in dem sidn noch die alten skills und man kann nur 3 chars pro acc haben
meine frage ist fals ihr den braucht z.B wegen den alten skills kann ich den euch geben
oder ihr anderen wer den haben will soll bescheid sagen (ich gebe den Dl link nicht an jeden nur dennen von denen ich weis das es sie auch wriklich interresiert)
@FinalMt2 team
weis ja nicht ob ihr eigenen client macht aber ich hätte den ganz alten metin2 ordener (der wonur 2 server sind) in dem sidn noch die alten skills und man kann nur 3 chars pro acc haben
meine frage ist fals ihr den braucht z.B wegen den alten skills kann ich den euch geben
oder ihr anderen wer den haben will soll bescheid sagen (ich gebe den Dl link nicht an jeden nur dennen von denen ich weis das es sie auch wriklich interresiert)
[How To]Play FinalMt2 [Root Server] 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 780 Replies Hey leute ich zeige euch heute eienn neuen P-server
name : FinalMt2
Rates: 200% alles glaub ich !!
Registrierung echt leicht gestaltet
HP: Hochleistungs root server
[How To]Play FinalMt2 [Root Server] 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hey leute ich zeige euch heute eienn neuen P-server
name : FinalMt2
Rates: 200% alles glaub ich !!
Registrierung echt leicht gestaltet
HP: http://finalmt2.ath.cx/ Hochleistungs root server