Hmmm ich hab mir grade nen Acc erstellt
ich Hab mir die De Exe runtergeladen und in nen 2007er metin2 8nicht gepatcht) eingefügtl.
Ich starte die Finalmt2.exe , logge mich ein.
Dann kommt: Du wirst mit dem Server verbunden
Dann kommt: Du bist mit dem Server verbunden
Dann: Anmeldevorgang läuft
& dann kommt: Acc existiert nicht !
Was soll das ?
Ich hab auch die China exe schon in den Multiserver Client gepackt und dann werde ich aber ganich mit dem server verbunden ...
Was muss ich tun ?
ja nur hier auf dem server haben sie eine riesen vorteil weil alle rennen noch mit lpp oder dgp oder so rum und die mit ihrer kingrussi können praktisch jeden auf dem server killen
was mein forschlag wäre wäre eine schwere quest oder ein ox wetbewerb wo man ssp+9 gewinnen bzw bekommen kann so sind die chancen nicht so gewaltig auseinander
also ich bin für eine quest wo man ssp oder dgp+9 bekommen kann meinet wegen kill 10 königspinnen oder so was oder kill 1000 geisterweiden oder so in die richtung
ach und so als kleine anspielung es ist ein local server^^ noch kein root server erkennt man an der fehler meldung des forums die ich gerade bekommen habe^^
Register ist fixxed, mach dir einen neuen Account.
So, wir haben ein Event. Wer ein gutes Trailer macht und es im Forum,
an Ap0kalypse schickt kann 80 Coins gewinnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Payla$ici alias [GA]Payla
[How To]Play FinalMt2 [Root Server] 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 780 Replies Hey leute ich zeige euch heute eienn neuen P-server
name : FinalMt2
Rates: 200% alles glaub ich !!
Registrierung echt leicht gestaltet
HP: Hochleistungs root server
[How To]Play FinalMt2 [Root Server] 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hey leute ich zeige euch heute eienn neuen P-server
name : FinalMt2
Rates: 200% alles glaub ich !!
Registrierung echt leicht gestaltet
HP: http://finalmt2.ath.cx/ Hochleistungs root server