Ich wollte mal fragen wie man bonis z.B. Verbrennen von Schamis stärker machen kann oder z.B. bogenreichweite in eine neue art von vergifen verändern kann? habe nichts dazu gefunden.
PvP 2.0 - Bonis ändern? 07/31/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo zusammen,
ja, der Threadtitel ist etwas seltsam gewählt, aber ich wollte, dass mich jeder damit versteht, da hier nun die Erklärung dazu kommt. In meinem bald kommenden Server gibt es PvP 2.0, das heißt, dass das pvp-System komplett umgekrempelt wird. Mir geht es jetzt um eine wichtige Frage und da wollte ich die User besser fragen (ist schwer zu erklären, ohne gleich Schleichwerbung irgendwie zu machen, also verzeiht bitte..).
Folgendes: Die Skills von allen Charakteren wurde so...
Bonis ändern? 06/02/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hej , leute , ich hab da ein problem , ehm also man kann nur pvm bonis als 6/7 benutze, wie kann ich auch PvP bonis reinmachen? zb : Avwehr gg Krieger 10%
Danke im vorraus =D
bonis ändern 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies wenn ich bonis in mein gegenstand gemacht habe kommt immmer mp aber nie tp wie knn cih das machen das es tp wird pls?
Bonis ändern ;) 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey <3
Ich will die Bonis auf meinen Server ändern :D
Aber nicht für einen Spieler sondern für alle Spieler also das wenn mann siwtch das der Boni rauskommen kann.
Mfg ;)
bonis ändern? 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo habe paar fragen :
Die erste frage ist : Wie mach ich das , wenn ich immer nur 10 % haben will also bonis also immer nur zb : 10 gg orks oder 15 gg halbmenschen ?=
Es soll nicht immer zb stark ggn esos +5 kommen oder so es soll zb so sein
starg gg halbis +15 starg gg tiere +10 also nie +5 oda so wie mach ich das?