Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bonis ändern?

Discussion on Bonis ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TayzZ.?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Question Bonis ändern?

Hallo Epvp.

Ich wollte mal fragen wie man bonis z.B. Verbrennen von Schamis stärker machen kann oder z.B. bogenreichweite in eine neue art von vergifen verändern kann? habe nichts dazu gefunden.
TayzZ.? is offline  
Old 12/30/2015, 19:28   #2

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
normalerweise sollte man das in der skill_proto serverside verändern können wenn nicht da dann nur über den source
gerald500 is offline  
Old 12/30/2015, 19:40   #3

TayzZ.?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
wo genau den in ser skill_proto finde da nur die skills
TayzZ.? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PvP 2.0 - Bonis ändern?
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo zusammen, ja, der Threadtitel ist etwas seltsam gewählt, aber ich wollte, dass mich jeder damit versteht, da hier nun die Erklärung dazu kommt. In meinem bald kommenden Server gibt es PvP 2.0, das heißt, dass das pvp-System komplett umgekrempelt wird. Mir geht es jetzt um eine wichtige Frage und da wollte ich die User besser fragen (ist schwer zu erklären, ohne gleich Schleichwerbung irgendwie zu machen, also verzeiht bitte..). Folgendes: Die Skills von allen Charakteren wurde so...
Bonis ändern?
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hej , leute , ich hab da ein problem , ehm also man kann nur pvm bonis als 6/7 benutze, wie kann ich auch PvP bonis reinmachen? zb : Avwehr gg Krieger 10% Danke im vorraus =D
bonis ändern
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich bonis in mein gegenstand gemacht habe kommt immmer mp aber nie tp wie knn cih das machen das es tp wird pls?
Bonis ändern ;)
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey <3 Ich will die Bonis auf meinen Server ändern :D Aber nicht für einen Spieler sondern für alle Spieler also das wenn mann siwtch das der Boni rauskommen kann. Mfg ;)
bonis ändern?
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo habe paar fragen : Die erste frage ist : Wie mach ich das , wenn ich immer nur 10 % haben will also bonis also immer nur zb : 10 gg orks oder 15 gg halbmenschen ?= Es soll nicht immer zb stark ggn esos +5 kommen oder so es soll zb so sein starg gg halbis +15 starg gg tiere +10 also nie +5 oda so wie mach ich das?

All times are GMT +1. The time now is 09:04.