Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigener PServer Map-Wechsel

Discussion on Eigener PServer Map-Wechsel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/12/2009, 22:43   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 214
also..portmap hat nix damit zu tun, wenn ihr KEINEN Hamachi-Server habt.

Solltest du von einer Map nicht wegkommen über den Teleporter, dann probier zunächst die GM-Befehle aus.

gib /go c für das blaue Reich map1 ein und wenn du dann fliegst, dann liegt es an der npc.txt datei, da diese die npc der jeweiligen map nicht laden kann und du so gesagt nicht hinkannst.

Rumfummeln an den NPC Daten is immer kompliziert.
DaskleinedickeSchwein is offline  
Old 12/13/2009, 10:03   #17

Received Thanks: 0
hat er wahr scheinlich auch schon probiert so wie ich aber ma ne frage dazu wie viel ram hast du für den server eingestellt weil von jemanden t´zu dieser frage gekommen is das man manche maps erst ab na bestimmten ram zahl erreichen kann

ich habs noch nicht geteste aber besorg mir nach weihnachten ne neue grafikkarte und dann schaun wir mal;weil meine grafickkarte hat blos 1GB RAM und für den server hab ich blos 200MB RAM zur verfügung und OT soll schon 750MB ver brauchen.

P.S wäre net wenn das mal einer für mich testen könnte dann müsst ich net extra zum maediamarkt rennen was am ende dann doch blos zeit und unter umständen geld verschwändung wäre ;-)
pp3 is offline  
Old 12/13/2009, 13:14   #18

Received Thanks: 2
Mein Server hat von mir 555MB bekommen und das scheint vollkommen zu reichen, wenn ich nicht gerade mit 100 Leuten drauf spielen will.
Jimmy78 is offline  
Old 12/13/2009, 15:27   #19

Received Thanks: 0
ok

was dan noch echt nett wären wenn du mir ne gute anleitung geben könntes wie man den server nicht nur mit VPC sondern auch noch mit FTERM laufen lässt hab nähmlich mal nach na anleitung führ gesucht und nur so schrottige gefunden wo ich den ganzen server noch ma neu starten müsste und darauf hab ich echt keinen bog so viel wie ich da scho gemacht hab
pp3 is offline  
Old 01/08/2010, 17:20   #20

Received Thanks: 8
Ich weiß wodran es liegt!
Ihr habt Vista, richtig?

Einfach rechtsklick auf die Sura .exe dann auf Kompatibilität und unten bei 'als Administartor ausführen' den Haken machen!
Dann sollte es klappen!
El Patron is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:36.