Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Metin2 Root Server TEC/HELFER

Discussion on [S]Metin2 Root Server TEC/HELFER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Docinfo's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 6
Smile [S]Metin2 Root Server TEC/HELFER

Hallo liebe Community

und zwar habe ich gestern Nachmittag angefangen,
mich wieder etwas in die Materie der
"Metin2 - Server erstellung" reinzulesen, habe mir demnach auch gleich einen einfachen Root Server
gemietet, um erstmal wieder alles aufzugreifen, einzustellen(...).

Bin somit auch heute fertig geworden,
nach jahre langem suchen nach Files + Mysql Files die ich
mir dann über einen Hamachi Server gepackt habe.
(Da ich keine anderen Files mehr gefunden habe), trotz alledem läuft der Server.

Es sind nun einige Unklarheiten enstanden bei denen ich Hilfe benötigen würde, wäre nett wenn sich jemand finden würde,
der mir dabei behilflich sein kann.

Es würde auch evlt. eine kleine Belohnung in Form einer PSC dabei
herausspringen.

Zum Server, ich benutze die Mysql + Files von Daroo als Grundlage, um selber etwas aufzubauen.
Docinfo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Helfer für WoW Server auf Root
01/14/2015 - WoW Private Server - 3 Replies
habe windows root bekomm es aber nicht hin den online zu bekommen wenn sich wer meldet wäre klasse ! Skype: Domsenbobb
[ROOT SERVER HELFER] Suche Helfer !
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :) Da ich ich nun einen eigenen Root server habe möchte ich nach helfeern duchen die natührlich auch für die arbeit belohnt werden ! Pn´t mich einfach oder auf schnellerem wege per email: [email protected] MFG Alexriese
Helfer für Root Server gesucht
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com, ich bin bereit mein projekt zu starten , dafür brauche ich einen Helfer der Schritt für Schritt mit mir arbeitet um den pserver erfolgreich zu starten . Danke im vorraus
P-server [ROOT] suche Helfer
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Tach, habe vor P-server über Root laufen zu lassen. Suche noch ein Team welches sich mit P-servern auskennt, dh. entbuggen etc. Ich bezahle natürlich wenn alles fertig ist den Root und weitere einnahmen werden zu gleichen Teilen unter den Gründern aufgeteilt
[Suche]Helfer für Root Server
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Zusammen Hier in Diesem Thema suche ich leute die lust haben mir zu Helfen an meinem Server zu Arbeiten. Ich hab ein Root Server und dort wirt mein Server auch draufkommen wenn er Fertig ist. Alle Die Richtig Mithelfen bekommen natürlich Wenn Server auf Root ist GM Rechte und sind 100% GM/GA. Suche: 2Leute die mit HTML Homepage Erstellen draus kommen und 3-4 Navicat MySQL leute.

All times are GMT +1. The time now is 15:56.