Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Network Interface

Discussion on Hamachi Network Interface within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hey leute ich versteh das mit hamachi Network Interface nicht ich habe alles gemacht und es geht immer noch nicht ich bin echt schon kurz davor auf zu hören dann dachte ich warte mal elitepvp könnte helfen

Würde mich auf eine Antwort freuen von euch und vllt unterstützung

Mfg [SA]Devilx3

Wenn es geht könnt ihr mich auch bei Skype adden sadevilx3 wäre einfacher weil da bin ich dauer on
[SA]Devilx3 is offline  
Old 12/23/2015, 11:10   #2

elite*gold: 206
Received Thanks: 11
Kommt hier rein. ->

#moverequest
CineZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2015, 11:16   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved…
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
05/26/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag liebe Community, ich hatter vor mir einen Hamachi Server zu erstellen, jedoch habe ich da ein kleines Problem. In der Virtual Box muss man ja beim Netzwerk "Hamachi Network Interface" einrichten, jedoch wird das bei mir nicht angezeigt, sondern nur das wie auf dem Bild :/ Könnt ihr mir da weiter helfen? http://fs1.directupload.net/images/150526/yqd7tzl h.png
01/12/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://puu.sh/6hCZk.png Hamachi ist Installiert und An. Weiß jemand wieso das da nicht steht? Gruß, sHorty.
Hamachi Network Interface. Ändern?
08/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Ich hatte immer unter Hamachi Network . Jetzt aber habe ich das hier : http://img23.imageshack.us/img23/9923/catsvpn.jpg Uploaded with ImageShack.us Kann man das irgendwie ändern?
hamachi network interface ???
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo ich habe ein problem und zwar ich habe bei virtual pc einen neuen computer eingerichtet und am ende öffnet sich ja immer ein fenster wo man netzwerk anklicken muss und hamachi network interface auswählen muss doch bei mir steht das nicht da ich habe hamachi installiert und neben mein normales internetnetz (default) ist auch das hamachi netz
Frage : Hamachi network interface
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin liebe Com, Ich hätte eine frage und zwar habe ich mir gestern einen hamachi server gemacht alles lief gut bis ich einen adapter wählen musste (hamachi network interface) nur gibts es das bei mir nicht und so kann ich nicht weiter machen :( Ich weiss das es über dieses Thema viele Threads gibt aber keine helfen mir weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Badboy

All times are GMT +1. The time now is 03:04.