Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Willkommens Geschenk..

Discussion on Willkommens Geschenk.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 247
Received Thanks: 15
Willkommens Geschenk..

Verschenke hiermit an jemanden einen Root Server...

<8 Core (2,4Ghz)
<32GB DDR4 Ram (667MHZ)
<1TB SSD
<2GB Netzwerkanbindung...

Installiert ist FreeBSD 10.0

Grund fürs vergeben...: Da ich keine Zeit mehr für meinen Server hatte, und ihn daher anderen leuten geben möchte, diese bestimmt was damit anfangen können.

Gegenleistung: Ich erwarte als Gegenleistung nur Coins o.ä
Der Server ist für 48 Monate vorbezahlt und steht bei Cyberweb (Germany).

Wenns geht bitte via PN eine kleine Bewerbung und kleiner einblick ins Konzept, und wenn du glück hast, gehört er noch heute dir :P

Mit freundlichen Grüßen.
.GeraxY is offline  
Old 12/19/2015, 13:40   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Willkommens Nachricht und Name vor # ändern
02/17/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend ^_^ Um es kurz zu machen: ich würde gerne die Willkommens Nachricht die autaucht nach dem man sich auf die sf einloggt ändern und der Name vor #. Also z.B. bei den Daroo Files steht da, nachdem man sich in VB eingeloggt hat was die sf alles haben und dann immer da unten "Daroo#" Es gibt ja ein Befehl, fällt mir aber gerade nicht ein :( Kann mir jemand mal helfen? ^_^
[Willkommens, little relase]Mob
11/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Hier relase ich ein Mob mit Animation! Dieser Mob gehört mir nicht! So sieht der aus Animasyon - 2 - YouTube Mob ist nicht mir und das hat auch nix mehr mit Metin zu tun aber ich habs einfach mal relased :D
Willkommens Nachricht
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe auf meinem server über FilleZila meine server start nachricht geändert habe die profizockerfiles also über den pfad nun habe ich den code bei meinem vpc eingegeben und da stand das es das nicht gibt und wenn ich server neustart ist die willkommensnachticht immer noch die selbe und zwar steht darin wo ich es umstellen kann ich habe die SUFU benutzt aber hat mir leider alles nichts geholfen würde mich über eine schnelle nachticht bedannken oder kann es sein das ich es...
Name der Willkommens Quest xd....
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie hieß der Name der Willkommens Quest noma :D:D? Alle sind müde und keinen fällt es ein:awesome: Iam Stupid ^^ Sow.. hoffe auf eine gescheite antwort :D
HILFE BEI P SERVER ERSTELLEN + GESCHENK !! IHR KRIEGT GEILEN GESCHENK.
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo also wie der Titel heißt brauch ich jemanden der mir durch TeamViewer Pserver erstellt.. WILL NUR DAS !! HAB ALLE FILES UND ALLES ANDERE ... DER WER MIR HILFT KRIEGT "56 KRIEGER AUF MOSHA ... S1." Name : Mosha ^^ Am besten währe es durch ICQ : 571-826-999 MFG POLAK3:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 19:18.