Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit eigenem Privat server

Discussion on Problem mit eigenem Privat server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Problem mit eigenem Privat server

Wie schon gesagt habe ich ein Problem mit meinem Server.
Habe es heute geschafft einen Server zu erstellen.
Habe 4gb Arbeitsspeicher und einen Intel Celeron 2,8Ghz Prozessor.
Dem Server habe ich ein bisschen mehr als 2gb Arbeitsspeicher gegeben und wenn ich mich in dem Server einlogge, dauert es voll lange bis ich z.B. etwas gekauft habe weil der Prozessor bei 97% Auslastung steht.
Wenn einer nen Tipp hat um den Server schneller laufen zu lassen sagt es mir bitte.
Habe paar Tage daran gebastelt um den Server zum laufen zu bringen und der laggt voll, dass nervt ungemein.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Chrisredfield.
ChrisRedfield. is offline  
Old 12/10/2009, 23:40   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Beende alle im Hintergrund laufenden Programme.
Saaja is offline  
Old 12/11/2009, 00:28   #3
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Kann es auch daran liegen das ich zu wenig speicher auf der Festplatte frei habe ?
Habe nur noch 4,8 Gb frei ^^ .
ChrisRedfield. is offline  
Old 12/11/2009, 04:53   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
es kann sein das dein Prozessor es nicht schafft
2,8 GHz reichen grad noch so aus PC nicht völlig laggt
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit EIgenem P-Server
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute, habe mir einen Hamachi P-Server erstellt, und möchte jetzt Ein paar dinge Wissen... 1. ich kann den P-Server garnicht starten. Habe alles in dem Virtuellen PC eingestellt, habe alle Portmaps on... Dann hab eich mir einen Ungepatchten Metin2Ordner(DE) genommen, und habe die EXE und die 3 mc Dateien von dem P-Server reingesteckt. Wenn ich den jetzt anmach(mache ich über die EXE vom P-server) dann kommt Loadelocalerror(locale/hongkong/locale_game.txt) Was mache ich da Falsch? ...
Problem mit eigenem Server
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem : Ein Kumpel kam heute Mittag zu mir, wir haben (wie er meinte) alles gemacht das der Server laufen müsste (Habe Files,alle nötigen Progs). Wenn ich den Server aber nun starte, die Surakopfexe öffne und einloggen will kommt "Du wirst mit dem Server verbunden" und das hört nicht auf. Ich wollte nun mal fragen ob mir jemand über TeamViewer helfen könnte um den Server fertigzustellen. (Eventuell habe ich die Ports nicht richtig) Wer mir hilft,...
Problem mir eigenem Server
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe Community Ich habe ein problem mit meinem hamachi Pserver und zwar komme ich rein ins Game aber nur wenn ich in der mc.datei meine ip und am ende 100 schreibe, oder ist das richtig so ? So nun zu meinem Problem ich komme ich den Server aber freunde von mir nicht da kommt die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden.
Problem mit eigenem Server
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
erstmal moin an alle leser :) also ich hab ein problem: nachdem ich ein paar namen der npc´s übersetzt habe wollte ich mein werk begutachten und habe mein server neugestartet. ich habe alles so gemacht wie immer beim hochfahren aber nun kommt auf einmal "connect: connection refused" :confused: hat dadrauf vielleicht eine antwort bzw eine lösung? würde mir sehr helfen :handsdown: Mfg Schote
Problem mit eigenem P-Server^^
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal^^ Also ich will mit nen paar Freunden über Hamachi auf meinem P server zocken^^ So folgendes Problem ... Ich hab jetzt einfach bei VPC meine hamachi ip`s eingegeben nach so nem tut^^ dann reboot usw



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.