ich wollte in letzer Zeit mich mehr mit Objektorientierung und WPF in C# beschäftigen und habe mir daher ein kleiner Projekt überlegt(wurde im Endeffekt doch nicht mehr so klein und mittlerweile sitze ich mehrere Wochen dran).
Worum geht es?
Jeder Serveradmin kennt es, ihr bekommt Paysafecards ohne Ende(Jaja tut nicht so als ob es nicht so ist ), also wollte ich ein Tool schreiben das mir ermöglicht Paysafecards zu verwalten, Usern Coins gut schreiben und evtl. die Paysafecard direkt testen. Naja, da Bilder mehr als Worte sagen, hier ein paar Bilder:
Gallery 1
Mehr Funktionen gibt es derzeit nicht.
Ich wollte euch hier Fragen was ihr davon haltet und ob ihr noch Verbesserungsvorschläge bzw wünsche für Funktionen habt.
Was haltet ihr davon, wenn man die PaySafecard direkt überprüfen könnte (dafür wird euer Webbrowser genutzt), eventuell vollautomatisch mit Hilfe von DeathByCaptcha?
ich wollte in letzer Zeit mich mehr mit Objektorientierung und WPF in C# beschäftigen und habe mir daher ein kleiner Projekt überlegt(wurde im Endeffekt doch nicht mehr so klein und mittlerweile sitze ich mehrere Wochen dran).
Worum geht es?
Jeder Serveradmin kennt es, ihr bekommt Paysafecards ohne Ende(Jaja tut nicht so als ob es nicht so ist ), also wollte ich ein Tool schreiben das mir ermöglicht Paysafecards zu verwalten, Usern Coins gut schreiben und evtl. die Paysafecard direkt testen. Naja, da Bilder mehr als Worte sagen, hier ein paar Bilder:
Gallery 1
Mehr Funktionen gibt es derzeit nicht.
Ich wollte euch hier Fragen was ihr davon haltet und ob ihr noch Verbesserungsvorschläge bzw wünsche für Funktionen habt.
Was haltet ihr davon, wenn man die PaySafecard direkt überprüfen könnte (dafür wird euer Webbrowser genutzt), eventuell vollautomatisch mit Hilfe von DeathByCaptcha?
PS: Einen coolen SplashScreen gibt es auch
Echt eine nette Idee von dir, ich werde mir mal Gedanken zuzusätzlichen Features machen und sie dir dann mitteilen.
Quote:
Originally Posted by KuramaT
Ansich eine Gute Idee aber ich denke du kennst die Com. Wird dann sowas kommen wie mit Virus eine verstecke email oder was auch immer ..
Das ist typisch für die Metin2 Sektion, aber das wird mannicht so einfach lösen können außer der Saiirex veröffentlicht dann auch denSource. Wobei die meisten den Source eh nicht verstehen können. : D
Ich finde es unnötig und du solltest deine Zeit damit nicht vergeuden.
So etwas sollte automatisch ablaufen. Einmal um die User sofort zufrieden zu stellen damit sie direkt los Schoppen können und zum anderen sollten die Serverbetreiber andere Sachen zu tun haben
Ich finde es unnötig und du solltest deine Zeit damit nicht vergeuden.
So etwas sollte automatisch ablaufen. Einmal um die User sofort zufrieden zu stellen damit sie direkt los Schoppen können und zum anderen sollten die Serverbetreiber andere Sachen zu tun haben
Wie funktioniert das mit psc heutzutage? Pin kann man ja nicht mehr festlegen und bei myPSC wird man iwann gesperrt.
[1.9.433] Server Control Hack. (Control every players life in your room !!) 08/21/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies Features:
-Force Host
-Change Max Players in lobby
-Activate / De-Activate Godmode for every player in the room (Lets you survive anything, EVEN enemy MOAB's !)
-Give unlimited ammo / Take ALL Ammo of every player in the room (Take all their ammo, leaving them nothing but a knife !)
How To:
Biete Hercules DJ Control MP3 [Suche] Paysafecard oder e*gold 06/21/2012 - Trading - 1 Replies Verkaufe hier ein kaum gebrauchtes MP3 DJ Pult wo einfach via USB an den Laptop oder Rechner angeschlossen wird.Software liegt dabei, wie auch das USB Kabel.
Hier ein paar Daten des Herstellers;
Doppeldeck DJ Mix Controller. 2 Decks, um 2 Musikdateien zu laden - so als ob man 2 Turntables hat.
Portabler DJ Mix Controller (235x200x65mm). einfach den DJ Control an den Laptop anschließen und diesen in eine mobile DJ-Beatmaschine verwandeln
Hochpräzise Wheels und Buttons für DJ-Mixing....
Biete Hercules DJ Control MP3 [Suche] Paysafecard oder e*gold 06/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Verkaufe hier ein kaum gebrauchtes MP3 DJ Pult wo einfach via USB an den Laptop oder Rechner angeschlossen wird.Software liegt dabei, wie auch das USB Kabel.
Hier ein paar Daten des Herstellers;
Doppeldeck DJ Mix Controller. 2 Decks, um 2 Musikdateien zu laden - so als ob man 2 Turntables hat.
Portabler DJ Mix Controller (235x200x65mm). einfach den DJ Control an den Laptop anschließen und diesen in eine mobile DJ-Beatmaschine verwandeln
Hochpräzise Wheels und Buttons für DJ-Mixing....
LEWC [Lolhabers Easy Web Control] Preview 11/06/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 0 Replies Lolhabers Easy Web Controll oder kurz LEWC
Ist ein Controllpanel für World of Warcraft Server (Arcemu vorerst) der momentan in der Entwicklung steht.
Neben einigen netten Player und Admin Tools wird er auch einen GM Controll Panel bekommen in dem Gamemaster ordertnlich und geloggt arbeiten können.
Es wird einige Features haben wie eine selbst update Funktion die schon teilweise integriert ist.
Eine Style Template System wird in spätereren Versionen miteinbezogen. Sowie das...
Control Center for Admin Easy to Control all 10/16/2009 - MapleStory - 2 Replies Credits go to ucyc for making this nice programm
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/15 1009164127_2.jpg
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/15 1009164303_3.jpg
Download
Click here