Das selbe Problem hab ich bei Invoice Files by xGr33n mit meinen Adern auch. Liegt an der Dif.. ich kann bei den neuen Adern hacken und bekomme auch Erze aber bei allen alten Adern steht nur das es erfolgreich war und bekomme nix. Ich hab damals die Dif, die an der Game verwendet wurde rückgängig gemacht und konnte wieder bei den alten Adern abbauen, dafür aber bei den neuen nicht. Das ganze ist jetzt gut 2 monate her und hab noch immer keine lösung gefunden. Habe sämtliche Dif´s ausprobiert die hier zu finden waren. Entweder ging dann garnichts mehr oder das gleich Problem wie vorher.
Ich hab jetzt Erze als alternativen drop eingestellt weil diese Mistviecher ständig die Adern abfressen...
Mit der Zeit wirst du auf weitere Fehler draufkommen die Störend sein werden.
zb. Hochtzeitsmap. sobald du heiratest und auf die Map willst gibt es Core fehler bis der Server abstürzt. Liegt an einen Befehl in der Quest mit der die Game nicht anfangen kann. Gibt viele Lösungen hier im Forum aber kein nützt was. Ich hab die Insel im Meer versinken lassen, und trage Ehen manuell in die Liste ein. Nachtteil wie geschrieben manuelles eintragen. Vorteil Rot kann Gelb oder Blau heiraten usw...
Man Pottet automatisch drauf los wenn man Hp verliert jedoch nur wenn man Mana Tränke im Inventar hat. Mit nur Rote Tränke passiert nüx. Liegt vermutlich an den Auto Pot Items und deren Dif.
Ich hab die Tränke rausgenommen und durch andere Ersetzt den einfach nur ne neue ID prachte nichts.
Mein Fazit ist mittlerweile, das diese 2089m Game zu tode gedift wurde.