Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gefüllte Guild.sql gesucht

Discussion on gefüllte Guild.sql gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,368
gefüllte Guild.sql gesucht

Servus,

ich suche eine gefüllte guild.sql für Testzwecke einer neuen Gui.

Wichtig ist das in dieser GK´s und Punkte vorhanden sind.

Die Gilden ID´s, Namen so wie die Player ID´s können gern entfernt werden.

LG Black
blackout85 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche gefüllte AiO Datenbank
03/27/2014 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey ich benötige eine gefüllte AiO Datenbank (unverändert was die Spalten & Tabellen angeht). Wäre jemand so nett mir seine hochzuladen? Danke im vorraus.
/\ Multist0re24 /\ Regelmäßig gefüllte Ware ! UIN's - Account's usw... !
05/21/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Community, Willkommen bei Multist0re24. Multist0re24, ist ein Shop der Regelmäßig verschiedene Waren anbietet die für euch Interesant sein könnten. Falls ihr ein Anliegen habt könnt ihr gerne eine Private Nachricht an mich schreiben oder ein Support Ticket abschicken. Um den Store näher an euch zu bringen möchte ich euch auf unsere Website einladen: www.Multist0re24.tk (vorrübergehend .tk - .cc ist momentan in der Registrierungsphase). Mit freundlichen Grüßen,...
Warum gibt es in letzter Zeit wieder viel prall gefüllte Hacks?
10/12/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass es ja vor 5-6 monaten richtig viele richtig geile free hacks gab. dann gab es ne zeit, wo chams hacks eine rarität waren. Und jetzt findet man recht gute hacks wieder in jeder ecke. OPK, was ja einige zeit serverside war, ist jeds wieder möglich. wurde warrock wegen bugs eigentlich "zurückgepatched"??

All times are GMT +1. The time now is 06:28.