Brauche gefüllte AiO Datenbank 03/27/2014 - Flyff Private Server - 1 Replies Hey ich benötige eine gefüllte AiO Datenbank (unverändert was die Spalten & Tabellen angeht).
Wäre jemand so nett mir seine hochzuladen?
Danke im vorraus.
/\ Multist0re24 /\ Regelmäßig gefüllte Ware ! UIN's - Account's usw... ! 05/21/2011 - Trading - 5 Replies Hallo Liebe Elitepvpers Community,
Willkommen bei Multist0re24.
Multist0re24, ist ein Shop der Regelmäßig verschiedene Waren anbietet die für euch Interesant sein könnten.
Falls ihr ein Anliegen habt könnt ihr gerne eine Private Nachricht an mich schreiben oder ein Support Ticket abschicken.
Um den Store näher an euch zu bringen möchte ich euch auf unsere Website einladen:
www.Multist0re24.tk (vorrübergehend .tk - .cc ist momentan in der Registrierungsphase).
Mit freundlichen Grüßen,...
Warum gibt es in letzter Zeit wieder viel prall gefüllte Hacks? 10/12/2010 - WarRock - 3 Replies Hey Leute,
mir ist aufgefallen, dass es ja vor 5-6 monaten richtig viele richtig geile free hacks gab. dann gab es ne zeit, wo chams hacks eine rarität waren. Und jetzt findet man recht gute hacks wieder in jeder ecke. OPK, was ja einige zeit serverside war, ist jeds wieder möglich. wurde warrock wegen bugs eigentlich "zurückgepatched"??