Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eisrun / Nemeres

Discussion on Eisrun / Nemeres within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Eisrun / Nemeres

Guten Tag Epvp,

ich habe ein Problem bei dem Eisrun in der 9. Ebene. Und zwar.. Wenn ich alle Mobs und Säule des Norddrachen töte, sowie zerstöre, komme ich nicht weiter zur nächsten Ebene.. Wofür steht "snow_dungeon_settings.BossVnumGroup = 6062", dass steht nämlich in der Lua.

Lua/Quest:

Dazu haben ich in der Sysser (Clientside) stehen:

Und Serverside:
°Ace° is offline  
Old 12/15/2015, 15:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
#Hilfe
°Ace° is offline  
Old 12/15/2015, 15:47   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 318
Welche Game-Rev. benutzt du?
R0bo7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nemeres Warte :D
02/03/2016 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Epvper Habe eine frage unzwar wen ich in der 5ten Kammer in nemeres werte bin bei Würfel des Arktos versuche ich dieses item was man irgent wie richtige reihenfolge machen muss auf den würfel zu ziehen da steht nur Das ist zwar der richtige stein, aber der falsche schlüssel was für ein schlüssel xD Hier mal ein Video video: https://www.youtube.com/watch?v=brXbHxLDS_I Und Hier die quest --] quest snow_dungeon begin state start begin
Nemeres Warte?
02/06/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich such schon seit Tagen nach der Nemeres Warte Map... Kann mir die jemand per PN schicken oder uns helfen? Haben sie eigentlich aus dem DE Client, aber funzen tuts irwie nicht, da dort einiges fehlt. Gruss JoTezz
[HELP] Nemeres Warte Texturfehler
08/03/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Epvp-Family. Um euch kurz und schnell aufzuklären, es handelt sich um ein texturenfehler den ich selber nach stunden suchen nicht finde. Atlasinfo Root & Local eingerichtet. metin2_map_n_snow_dungeon_01 512000 153600 4 3 Index in Pack ordner für E** Angepasst *
[SUCHE]Eisrun
08/22/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp. Ich suche die atlasinfo, und mob & itemproto(serverside) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1934340-release-ice-run-map.html in der quest steht irgendwas von 9010.chat Das heißt doch das wenn man den NPC mit der vnum 9010 anspricht es begingt. Bei mir ist das der ItemshopNPC den ich nichtmal anklicken kann. Bitte um hilfe und unterstützung :) Gruß losve

All times are GMT +1. The time now is 12:29.