mega laggs was tun -.- 09/07/2010 - CrossFire - 8 Replies hi leute hab ein broblem ich lagge in online spielen mega dolle. ich habe zwa gamebosster 1.5 finde aber das sich nichts ändert in spielen , ich muss warten bei mir bis ich beim spiel mit spielen kann -.- dan wen ich trin bin und schieße lagge ich und auch ohne schießen die killen mich alle aber ich kan leider nicht habe cc cleaner neuer update bringtaber auch nichts . also was kann ich tun um laggfrei zu spielen bitte help
hamachi server laggs! 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies hi habe problem mit hamachi server
server läuft auf 4000 ram und laggt trz bei 5 spieleern ? weiß einer woran das liegen kann? thx!
Mega Laggs oder einfach nur computer 02/17/2010 - Metin2 - 5 Replies Hab ne frage an die com...
Mein Pc läuft immo auf W-Lan hab in letzter zeit P-Server gezockt zock jetzt aber wieder DE aber ich kann vll 2min spielen dann werd ich sofort gekickt wenn ich mobs haue etc (OHNE HACKS) auf ch4 is das bei euch auch so???
Hamachi Server Laggs & Kicks 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hallo liebe Community!
Ich habe einen Hamachi Server erstellt, alles nach Anleitung, ich und 2 Freunde können auch zusammen spielen.
Nun zum Problem: Es dauert erst ewig lange, bis wir im Charakterfenster sind, und nur mit Glück schaffen wir es dann ohne einen Kick ins Game.
Auch wenn wir es ins Spiel schaffen, wenn wir Duell machen oder auf Mobs einkloppen dauert es nicht lange bis zum nächsten Kick. Auch wenn ich alleine auf Wildhunde o.ä. einkloppe, laggt es stark.
An den Ram kann...