Hallo, mein Freund und ich haben einen sehr guten Root gemietet.
Leider ist er kein Linux Betriebssystem, deshalb kucken wir erstmal
wv. Spieler so ein Virtual PC 2007 Server auf'm Root aushält.
Auch wenn es komisch klingt, wenn es nicht klappt machen wir eben
ein Server für ein anderes Spiel auf. Meine Frage lautet, was ich unter
Netmask eintragen muss? Hilfe per Teamviewer wird auch akzeptiert, danke.
Bitte nicht ankommen mit, z.B. ''lass es'', weil ich schon sehr viele Kentnisse
beim Server scripten etc. gesammelt habe. Aber wenn es über Netzwerke etc.
geht bin ich total eine Null, habe mich nicht wirklich damit beschäftigt.
Ich bedanke mich schon im Vorraus und würde den jenigen,
mein OX-Wettbewerb komplett auf Deutsch geben.
In der OX-Wettbewerb Übersetzung enthalten ist:
- Uriel
- Namenlose Blumen
- OX-Wettbewerb Fragen (über 200 - 300)
Also, alles komplett. Ich bedanke mich schon im vorraus, an die Community.
Danke. Es ist doch richtig, das man bei der IPv6 Adresse,
statt ''.100'' - die normale IP-Adresse des Server reinschreiben muss?
Weil mein naiver Freund, es abstreitet. So ist es vieleicht in einem Hamachiserver,
aber doch nicht auf einem Rootserver oder nicht?
Aso, gibt es irgendeine Möglichkeit den RAM höher zu setzen?
Maximun ist ja leider 3,7GB in Virtual PC 2007. Hmm, dann muss ich, wenn ich
einen laggfreien Server will wohl einen Linuxserver mieten.
-
Könnt ihr noch diese Frage beantworten?
Quote:
Danke. Es ist doch richtig, das man bei der IPv6 Adresse,
statt ''.100'' - die normale IP-Adresse des Server reinschreiben muss?
Weil mein naiver Freund, es abstreitet. So ist es vieleicht in einem Hamachiserver,
aber doch nicht auf einem Rootserver oder nicht?
Wow, das erklärt jetzt, warum die ganze Zeit nur ''Du wirst mit dem Server verbunden''
steht. Vielen Dank.
€: Habs jetzt mit ''.100'', kommt immer noch permament ''Du wirst mit dem Server verbunden.''!
Bin langsam am verzweifeln, wer mir schon irgendwie geholfen hat und mich anschreibt, kann ich den
jenigen die OX-Quest gerne senden auf Anfrage.
€2: Ja, der Rootserver ist Online. Danke an alle, werden demnächst trozdem aber zu Linux wechseln.
Mal kucken wie es sich macht.
netmask? Paar fragen.. 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also will grad ein DynDNS server erstellen, habe da paar probleme..
~ 1. Problem bei Netmask steht oder sowas..
~ 2. Kann mir einer evtl. das über TV machen? würde auch war geben..
Schreibt mich einfach per PN an.