WTF!? Chat Fail/Bug??? 07/26/2012 - Need for Speed World - 9 Replies Ich wollt grad in Nfs World schreiben da kam diese Meldung
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nfsw000p6 9dhcr02w.jpg
Du bist erfolgreich den Cops entkommen :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:, das komm wenn ich was in den Chat schreibe
Flüster Chat im client Fail! 12/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo EpvPer´s ich habe eine wichtige frage, und zwar ich benutze einen 2010 clienten für mein server, und nun kommt folgendes:
wenn mich ein normal player anschreib Kommt es bei mir an aber wenn ich zurück schreibe steht bei dem
Whisper Unknown Error (mode=5,name Citral)
Screen:
Directupload.net - Dgwnkmy6e.jpg
old Chat Fail'd ? [New Open] 02/20/2010 - S4 League - 11 Replies ich habe keine Ahnung was mit dem Chat passiert ist oder was geschehen war... aber eins weis ich, er hatte gefaild unter der Leitung vom Kollegen byifrisirt (oder so was in der Art)
also, habe ich auch mal einen Chat entwurfen (der aber dieses mal nicht nur auf S4, sondern auf alles bezogen ist , was in Epvper ab geht), mit dem wissen, das keiner aus Fun mehr gebannt wird und man sich hier nun wider mit anderen Epvpern unterhalten kann...
gleich vor weg, wem das nicht passt (warum auch...