ich wollte gerne für bestimmten Waffen ein zweites Glitzern einfügen. Jedoch bin ich mir etwas unsicher mit der playersettingmodule.py.
So sieht meine playersettingmodule für die neuen Waffen aus:
PHP Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+2, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8-1.mse") #New Glitzer
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+3, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9-2.mse") #New Glitzer
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+5, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8_a.mse") #New Glitzer
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+6, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9_a.mse") #New Glitzer
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+8, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8_g.mse") #New Glitzer
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+9, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9_g.mse") #New Glitzer
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+11, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8_t.mse") #New Glitzer
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+12, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9_t.mse") #New Glitzer
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+14, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_8_t.mse") #New Glitzer
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+15, "PART_WEAPON_LEFT", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9_t.mse") #New Glitzer
Wie muss das aussehen:
PHP Code:
chrmgr.EFFECT_REFINED+2
Kann es mir einer erklären ?






