1. Wieso wird mein Freund immer gekickt???
Ich habe dem Server 1gb gegen ih habe h mehr also ...
2. Es ist jz passiert wenn ich mei Server starte kommt so ein fehler wo etwas mit Return steht und ich was eingebn soll also ich komm nrt zum Login -.-
3. Meinserver lagt Net ...
Ich habe schon drauf gezockt aber mein Freund bekommt Kick?????
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
Helllppp?^^ 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich habe folgendes Problem... und zwar ich habe das tut genommen wo stand wie ich mehr ram dem server geben kann mit sun box doch es hat ned gefuntzt weil ich ned mehr geben konnte dazu musste ich das system aber auf windows ändern^^ doch jetzt ist alles wieder wie woher aber wenn ich mich verbinden will mit dem server steht die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden aber in der db und mit filezilla kann ich arbeiten kann es an sykpe liegen hatte das offen ?
MfG
Problem mit Hamachi Server 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo habe ein problem und zwar mein bruder hat nen p server der über hamachi läuft er kann drauf spielen wenn ich aber drauf will klappt es nich. Die mc.txt datei hab ich schon geändert. Dann meinte jemand mein bruder soll bei der portmap die hamachi ip ohne die .100 am ende schreiben also die normale hamachi ip.Wir haben es versucht aber da kommt ein fehlermeldung wenn ich die ip ändern will kann mir bitte jemand helfen? würde das eigendlich das problem lösen?
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
Hamachi Server Problem 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Erstmal.
Ein freund von mir hat ein Server erstellt , alles Fertig , Das problem ist , das nur er drauf kann und sonst kein anderer . Pls Sagt mir das problem