Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Uppsystem

Discussion on Uppsystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Uppsystem

hi,
bin komplett neu im bereich serverarbeiten usw und war jetzt dabei ein uppsystem zu erstellen. angefangen habe ich mit der stufe ss+9 > sirius +0, hat auch alles geklappt. (benötigte items/yang angepasst).

nächster schritt sollte sein sirius+9 > himmelsschwert+0, hab also alles so weit eingestellt, aber ingame sagt er mir dass das item nicht uppbar sei.
himmelsschwert scheint wohl noch verbuggt zu sein? (63 aw, nur als sura tragbar).
ANBEEFER is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Uppsystem
07/17/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat jemand von euch das uppsystem endbuggt bei den gr33n files ?
Uppsystem
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebes epvp, ich habe folgendes Problem : Ich will mein Uppsystem ändern, ( 70er Rüstung nicht zu einer Smaragdt oder so) aber ich finde in der item_proto keine Rüstungen Oo kann Einer mir bitte helfen?:confused:
Ein Uppsystem?
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So liebe Zocker/Zockerin Ich wollte ma kurz vorbeischaun und dabei noch fragen,wie ich ein Uppsystem erstellen kann? Sagen wir ein Schlachtschwert+9 soll auf ein Sirius+0 überspringen wie kann ich das so machen? wäre lieb wenn einer mir helfen könnte.
Uppsystem
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen ob ihr ein gutes Uppsystem für mich haben würdet. Ich habe noch die Waffen von Sonystyle drinnen und nicht die von Darki. Hoffentlich könnt ihr mir mal ein gutes schreiben. Ich weis es ist mein Server bla bla bla aber mir fällt gar nichts ein !!! Deswegen frage ich euch mal :) Bitte schreibt nur sinnvolle Antworten ! Bespiel :
Uppsystem!!
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Uppsystem das die User von dem Hocker haut!!! Es soll einfach genial sein. Mit fällt sowas leider nicht ein -.- da ich ziemlich einfallslos bin xD. Das uppsystem sollte sich hauptsächlich um waffen drehen. Bitte sendet mir eine Pn mit eurer Liste. Es sollte z.B so aussehen :

All times are GMT +1. The time now is 21:52.