Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



serverfiles wo noch herkriegen?

Discussion on serverfiles wo noch herkriegen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
serverfiles wo noch herkriegen?

hi,ich hatte einen eigenen hamachi server,und will jetzt evt wieder einen localen nur für mich,oder auch hamachi ist mir egal machen nur leider gibt es NIRGENDS nmehr die files?

kann mir wer sagen wo´s die gibt oder sie hochladen...wäre sehr nett
xFearlessx is offline  
Old 12/07/2009, 13:53   #2
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Du hast eine pn ...
BumbleBeeee is offline  
Old 12/07/2009, 13:58   #3
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
wenn du msn hast kreigste von mir die files und port und maps was du auch brauchst leute ich hab ne frage wie mach ich unter mein schrift auch so ein Spoiler:show xD ?
hakanpisiko is offline  
Old 12/07/2009, 13:59   #4
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
wenn du msn hast kreigste von mir die files und port und maps was du auch brauchst leute ich hab ne frage wie mach ich unter mein schrift auch so ein Spoiler:show xD ?
<-- so ^^

[ spoiler ] Dein Text [ /Spoiler ] <-- ohne Leerzeichen.
BumbleBeeee is offline  
Old 12/07/2009, 16:35   #5
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
auf der seite gibts alles außer die serverfiles...kann mir sonst noch wer nen download link geben?
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche neues Rollenspiel das noch im aufbau ist also sprich noch keine beta etc.
03/29/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, Also ich suche ein neues Online Rollenspiel das noch net draußen ist also erst anfängt.Da ich keine Lust mehr auf <flyff ,Fiesta ,Metin2,Jade Dynasty habe. Ich hoffe da gibts was !!
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;) oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte. danke schonmal im vorraus ;)
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch?
04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten. fals ich im falschen thread bin bitte moven
*Create**Noch kein Name*Rates: EXP: 25 rest noch nicht fest
08/06/2009 - Flyff PServer Advertising - 9 Replies
Hallo,ich wollte euch mal fragen wer lust hat einen PRIVAT Server mit mir zu machen??Der server sollte nicht 0815 werden sondern sowas in richtung wie FlyForFame. Wer FlyForFame nicht kennt sucht in google :P also was ich brauche! 1 Co-Admin 4-8 GMS 2 Event Manager 2 Supporter 3 Designer 4 Programmierer 1 Quest Maker 2 BWE'ler
[SERVERFILES]Pub machung der vieleicht serverfiles+beschreibung
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kuckt euch es an: Home; ?????????? - ?? - ???? - ???????? China=首先,开始 3433;装之前,检ĉ 97;你手头的软件 ;工具:



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.