Ich find den eig ganz ok! ^^ Schönes neues Start Design aber was mach mich bisschen ärgert is die lowe Yang dropp Rate sonst aber alles ganz ok! Zwar nicht gut aber immerhin ok ^_^
@sdoro, du brauchst nen UNGEPATCHTEN metin2 2007er Ordner dann downloadest du dir noch den oben genannten Link, das fügst du dann in den 2007er Ordner ein dann gehst du auf die Exe (hat nen blauen Rand und in der Mitte nen weißen Bildschirm) drauf, der DreamMt2 Client heißt, dann musst du noch im Pack die Root Daten ändern schon kannste zocken
Thx wär erwünscht wenn's dir geholfen hat und wennu Ingame bist komm pls Rotes xD^^
@sdoro, du brauchst nen UNGEPATCHTEN metin2 2007er Ordner dann downloadest du dir noch den oben genannten Link, das fügst du dann in den 2007er Ordner ein dann gehst du auf die Exe (hat nen blauen Rand und in der Mitte nen weißen Bildschirm) drauf, der DreamMt2 Client heißt, dann musst du noch im Pack die Root Daten ändern schon kannste zocken
Thx wär erwünscht wenn's dir geholfen hat und wennu Ingame bist komm pls Rotes xD^^
ANgel der server ist auch noch nicht ganz ffertig. Wir ändern noch ein paar sachen. wollten nur jetzt schonmal werbung machen und gucken was noch geändert werden sollte etc.
[How to Play at]DreamMT2[Root Server] 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 142 Replies Huhu,
ich möchte euch DreamMT2 vorstellen. Und vorweg - es ist kein Hamachi-Server, sondern ein Root-Server, soll heissen 24/7 on, sei denn Wartungsarbeiten oder andere Probleme.
Wir haben eine Homepage, wo zur Zeit die wichtigsten Informationen stehen (Regi, Rangliste, Team, Teamspeak, Itemshop), ausserdem noch ein Forum wo ihr euch austauschen könnt oder News bekanntgegeben werden. Ausserdem haben wir noch einen TS-Server der auch aktiv genutzt wird.
Der Server ging erst...