DIE normalen Schilder wie Schlachtschild und Tiegerschild usw gehen ja sowhol beim Sura Upper und Magisches Metall uppbar doch habe ein Upp system erstellt und bei meinen neuen Schildern geht es nur bei dem Normalen schmied zu Uppen wie kann man das einstellen das die neuen schilder via Sura upper oder Magisches metall uppbar sind ?
Die Items dürfen nur bestimmte vnums haben, damit sie auch bei dem NPC verbesserungsfähig sind. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie hoch sie maximal betragen darf.
die vnums haben 99800 die sind anscheinend zu hoch aber das was mich zum zweifeln bringt ist ab +9 sprich 99809 gehen die komischerweise auf der nächsten stufe und die geht beim sura upper ( 99820 ) usw
Kleines Problemchen :< 01/07/2014 - Technical Support - 7 Replies Hallo lieber Epvpers,
seit ca. 3 Wochen habe ich einen neuen PC. Wenn ich etwas spiele (Manchmal aus so ohne das ich etwas mache(^z.B League of Legends)) ist mein Arbeitsspeicher & Datenträger ausgelastet. Arbeitsspeicher 5% - 99% Datenträgen zwischen 1% -100%
= CPU ist nicht ausgelastet!
Ich habe einen Medion (Microstar), Intel i3 3240 CPU, 4 GB Arbeitsspeicher, 64Bit Betriebssystem.
- Obwohl ich ein 64bit system habe steht bei vielen Prozessen (in Task Manager) hinter den Namen...
Kleines Problemchen 12/09/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Joa, mal wieder nen kleines Problem.. und zwar mein Server ( Hamachi ) lief bis eben einwandfrei, dann aufeinaml Fehler beim verbinden mit den Server..
Eine Idee woran es liegen könnte ? ( bis eben ging er ja noch ! )
Kleines Problemchen mit 777 06/28/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvpers ich hab ein Problemchen mit lc 777.
ich hab heute aus langeweile n wenig an den mob namen gemacht hab die DTA datein mit editor geöffnet, dann hab ich lc neue gestartet und auf einmal Sag X-Trap The game security module update has failed tja und des lässt mich nicht mehr ihn lc rein :(
danke für alle sinnvollen und sinnlosen Beiträge
Mfg
Ich
kleines Problemchen -.- 05/11/2011 - WarRock - 23 Replies Hallo leute,
Habe folgendes problem ... Habe ne Pub hak von BlackLegend geladen und starte injektor was auch bis dahin funktioniert...
Ich starte Warrock - Injection gelungen DOCH.... Warrock geht nicht weiter auf ... nach dem HS is schluss
köntet ihr mir helfen ?
EDIT: wenn ich aber ohne hack starte funktz es ;D
Ein kleines Problemchen 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Als ich heute meinen Server angeschaltet habe, Hamachi-Server,
und aus Spaß einen neuen Charakter erstellt hatte, ihn bis 65 gelevlt habe und dann zu Nemo ging...
Welche eigentlich, In der Nähe des Hauptmanns steht,im Eingangsbereich...
War diese dort leider... nicht.
Sie ist quasi von heute auf morgen weg, einfach so.
Könnte mir jemand sagen, wie ich diese ausm Urlaub auf ihren alten platz stecke ?
Dies Wäre sehr nett.
RazZor