[RELEASE] Bearbeitete Datenbank 08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 218 Replies Hey Comunity,
ich habe mich mal einige Tage hingesetzt und eine Datenbank vorbereitet um einigen von euch viel Arbeit zu ersparen. Ich weiß zwar nicht ob es das schon gibt, wenn ja dann tut es mit leid.
Inhalt: Viele neue Shops komplett fertigestellt. Fast alle NPC´s sind Deutsch. Und noch vieles mehr..
Also ihr ladet euch die im Anhang vorhandene bearbeitete Datenbank und die NPC.txt herunter und ladet die bearbeitete Datenbank mit FileZilla in Folgendes Verzeichnis.
...
[RELEASE]Übersetzte big5_string.txt & locale_big5.lua 05/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Da in den "Übersetzten Serverfiles" die big5_string.txt & locale_big5.lua nicht vollständig übersetzt sind, hab ich das mal für euch gemacht!
Wenn man in den Serverfiles versucht hat einen Spieler aus einem anderen Reich in eine Gilde aufzunehmen, stand im Chat: Code506 !
bei mir steht jetzt zB.: "Du kannst einen Spieler aus einem anderen Königreich nicht in die Gilde einladen"
So jetzt noch viel Spaß damit und wenns geht bitte ein THX!
PS: Dateien gibts in Anhang
[Release] Datenbank 100% 10/10/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 32 Replies So ich uploade euch mal meine Datenbank hier.
Es ist eigentlich alles drin was drin sein sollte.
Hab bis dato jede DB gesammelt und das beste zusammengefügt.
Hier eine Liste was alles geht:
-Quests
-Job Change
-Monster full spawned
-sämtliche Items (bis auf paar, aber das liegt am Server nicht an der DB)