Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P Server Ablaufzeit?

Discussion on Metin2 P Server Ablaufzeit? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Metin2 P Server Ablaufzeit?

Hallo,
Ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie man die Ablaufzeit der Item ändern kann? Also ich benutze die xGr33n Files 2013. Und da ist es so das Pets 0min also halt perma. Aber die Hmr laufen 30tage ab auch wenn du das ring nicht benutz? Wie kann ich so erstellen das die ringe nur ablaufen wenn du die benutz?

Und mich würde auch interessieren wie ich die Leute ein Reittier reiten können ohne das es oben ein slot verbraucht. Also heiß nur das er auf das Item drück und dann steig er auf das Reittier und das bleib wie ein siegel und geht nicht in die slots da oben?
Prinz xTiMe is offline  
Old 11/13/2015, 09:54   #2

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
Die Ablaufzeit einzustellen ist bei diesen files leider verbuggt.
MaxChri is offline  
Old 11/13/2015, 14:22   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kann ich das nicht irg wie beheben?
Und wie kann ich das mit die Reittiere machen?
Prinz xTiMe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ablaufzeit von Items
03/25/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp ich hab ein Problem seitdem ich meine Itemshop Items per uitooltip farbig beschrieben hat wird die Ablaufzeit von den items nicht mehr angezeigt wie kann ich diese wieder anzeigen lassen? Screen <- Bild
Ablaufzeit bleibt.
02/06/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, um bei einem Item die Laufzeit zu entfernen müssen Limittype und Limitvalue auf 0 gesetzt werden, Client- und Serverside. Hab ich gemacht, bei 80% meiner Items funktioniert das, nur leider nicht bei z.B. dem Ring der Freude. Könnte mir jemand erklären wo das noch festgehalten sein könnte? Ich meine es wird ja InGame auch trotzdem weiter angezeigt, also sollte es ja Clientside sein (die angezeigte Zeit läuft nicht ab)
Item - Ablaufzeit
05/28/2014 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin Zusammen, Ich habe aktuell das Problem das die Ablaufzeit bei den Pet´s immer 0 ist. Obwohl ich die Value im Client & Serverside ändere bleibt die zeit bei 0. Ich benutzte die Invoice Serverfiles, und habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden für das Problem. Bei den Ringen klappt es mit der Ablaufzeit, auch wenn ich diese werte 1 zu 1 übernehme ändert sich die Ablaufzeit bei den Pet´s nicht. Danke schon mal im voraus für jede Hilfreiche Antwort. MfG
Ablaufzeit von Items
08/08/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, bei mir werden Items (z.B. Lolli) immer mit verbleibende Zeit 0 Min angezeigt. Habe in Navicat Value auf 86400 gestellt (2 Tage). Was kann ich tun, damit die verbleibende Zeit angezeigt wird und auch abläuft, wenn man ausgeloggt ist, so wie bei der Emotionsmaske.
Ablaufzeit
12/16/2012 - S4 League - 5 Replies
Wie genau kann man eig. die Ablauf Zeit von Items verändern?.. Wäre nett wenn ich hier brauchbare Antworten bekomme,danke. MfG crasseflamme

All times are GMT +1. The time now is 20:11.