Hallo e*pvp
Ich habe ein problem ich probiere meinen eigen MT2 server zu machen,
ich mache alles wie im video beschrieben aber wenn ich meine sura exe starten will kommt das:
Wie Eigerner p Server auf deutsch ?? 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi
ich habe mir gestern meinen ersten eigenen p server gemacht
hab alles so gemacht wie es in dem TuT stand
am ende kam dass man die 4 dateien aus dem exe ordner in einen china clint ordner tun soll
ich hab sie in den longju ordner getan
und alles hat geklappt
jedoch ist alles auf chinesisch
wie kann ich es machen das mein server auf deutsch ist ??
danke schon ma im vorraus
[Hamachi Server] Erstelle euch DE EXEN 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, wie oben genannt erstelle ich euch gerne DE exen für eure hamachi server :)
brauch nur die IP des servers und den wunschnamen der exe.
schreibt mir per pn oder icq
[Eigerner Server] ... -.- pls help 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallöle alle miteinander,
ich un freunde habn ein großes proplem und zwar mein cousin hatn eigen hamachi server erstellt proplem aber ist er komt als einziger rein bei mir steht da dauern fehlerbeim verbindn -.-
pls help :)
Eigerner P-server 10/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hai , hab en eigenen P-server und ich kann zoggen aba meine freunde net un ich hab auch hamachi aba weiß net wie dad geht das wir alle darauf zoggen können wenn einer weiß wi pls anleitung schickn ich blickk da net durch xD ich spieln klappt alles auch codes aber meine freunde haben die exe aba können net spieln