Welches Format hast du genommen, bzw. ist das Bild? Ansonsten sollte da so eine Sub Datei sein, oder kp wie die Dinger heißen, wo man das Format eintragen kann, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Welches Format hast du genommen, bzw. ist das Bild? Ansonsten sollte da so eine Sub Datei sein, oder kp wie die Dinger heißen, wo man das Format eintragen kann, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Login interface problem 08/03/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi community I have problem with login interface and I don´t know where is the problem, here is sysser. Thanks for reply!
Login-Interface problem. 01/21/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies I have new logininterface,but it is not work on 34k and 40k game,on 2089 work// How i can run it in game 40 and 34 game?//Please help me
Sysser 0121 19:46:01293 :: ImportError
0121 19:46:01293 :: :
0121 19:46:01293 :: No module named md5
0121 19:46:01294 ::
LOGIN.pyimport dbg
import app
import net
Login Interface problem 09/06/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Elitepvpers,
Hab heute versucht mein Login Interface zu ändern nach diesem Viedeo:
https://www.youtube.com/watch?v=szyiHaW9b80
Hab alles so gemacht wie er es beschrieben hat. Bekomme aber jetzt diese Fehlermeldung beim Starten des Clients:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot 7aj4w1vhl5n.png
Login Interface Problem 10/16/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello everyone i am changing the login interface from my client but when i pack it back to the client the background became black and it crashes.Does anyone know how to fix it? :rtfm:
Problem mit dem Login Interface 03/26/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich ein Problem mit dem Login Interface: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1671614-release-new-login-interfac e.html
Das Problem liegt warscheinlich am neuen Client....
Bei meinem alten Client (.ic3) konnte ich die dateien ohne probleme überschreiben...
da ich jetzt aber auf einen neuen client umsteigen möchte (.theSource)
klappt das nicht einfach so mit dem überschreiben..
bitte jemanden um hilfe. der sich ein...