Na ja ich will natürlich NIEMANDEM etwas unterstellen
ABER
solche Antworten sind natürlich sehr einfach, zu sagen dass G4 das war und dann server einfach für 1 2 3 Wochen schliessen. Dannach einen Neustart machen und jeder, der dumm, spastig etc. genug ist, steckt geld wieder rein.
ABER WIE GESAGT, DASS IST KEINE UNTERSTELLUNG, DASS IHR LÜGT ...
Ey, Hallo ?? Ich bin nur Trial und nur für Ingame zuständig -.-" Ich hab damit nix zu tun ich hab hier nur das gesagt was ich vom GA weiß. Braucht mich hier jetzt nicht iwie anzugreifen etc. v_v
joajoa so is das nunmal^^
und eclipse kann da ja wirklich nichts für wenn dann joa downi /iMer / GF wer weiß
früher wars ja schonmal so änlich...wobei ich denke den server down zu machen wo er jetzt gerade so gut läuft jder kauft die drachgott/golditems usw
da wäre es dumm ihn zuzumachen..
Isya Online Offline? oder Online??? 04/15/2011 - Private Server - 847 Replies Hey ich wollte einfach eine eigende Dicusion(schreibfehler :D) für IsyaOnline haben :D
Ich hoffe ihr nutzt es :bandit::bandit:
MfG Fire
PS: Viel spaß noch weiterhin ;)
Cs 1.6 oder Css Offline mit Bots !? 06/24/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo,
Die überschrift sagt schon alle ich suche eine Version von Cs 1.6 oder Css Offline mit Bots wäre nett wenn mir wer helfen würde und mir den ein oder anderen Link reinstellen würde zum downloaden. :)
Bye :o
sfyt2 Online oder Offline ? 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ist der Server online oder offline ?