man merkt das einige unter dem entzug schon leiden ..erstes merkmal:aggressives verhalten anderen gegenüber... und alle die mit einem alter von na i sag ma über 20 probleme haben das wir noch mmorpgs spielen:boahr spießer
Man Angy dn hasde aber nen klasse job wen ich ma so in dem thema hier schaue hast du sehr fürh feierabend das sieht mir eher nach schülerin aus xDoder hast du nen job den man erst abends ausübt xD
philip 14 und nur über i-net groß tun wa...aber 1.geht mein job mit schichten und 2.noch nie was von urlaub gehört...stimmt geht ja net...kennt ja nur schule schwänzen zum metin zocken xddd
Isya Online Offline? oder Online??? 04/15/2011 - Private Server - 847 Replies Hey ich wollte einfach eine eigende Dicusion(schreibfehler :D) für IsyaOnline haben :D
Ich hoffe ihr nutzt es :bandit::bandit:
MfG Fire
PS: Viel spaß noch weiterhin ;)
Cs 1.6 oder Css Offline mit Bots !? 06/24/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo,
Die überschrift sagt schon alle ich suche eine Version von Cs 1.6 oder Css Offline mit Bots wäre nett wenn mir wer helfen würde und mir den ein oder anderen Link reinstellen würde zum downloaden. :)
Bye :o
sfyt2 Online oder Offline ? 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ist der Server online oder offline ?