Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Forum]BA gesucht!

Discussion on [Forum]BA gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [Forum]BA gesucht!

Servus Leute!
Wie ihr im Titel schon gelesen habt suchen wir (Rubin2-Team) ein BA,
da unser BA gegangen ist und wie kaum ahnung von einem Forum, ect. haben brauchen wir einen neuen BA!
Wer als BA erfahrungen hat... Bitte in skype bei: onlyclan2 (۩[GA]Overrated۩) melden! Wir suchen wirklich dringend einen BA! Ich danke euch! <3
Moderatoren werden natürlich auch gesucht!

MFG
[GA]Overrated
ViP-_-Overrated-_-ViP is offline  
Old 11/03/2015, 16:21   #2

ChilleXx's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 21
falscher bereich ...

-->
ChilleXx is offline  
Old 11/03/2015, 16:33   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
^
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

« frage | Gif Login »

Similar Threads Similar Threads
Forum Design gesucht
08/21/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Suche ein Forum Design Bzw der Mir ein gutes loggo machen kann. Pn für genaueres Skype: marcel.hagmaier E-mail: [email protected]
Logo für Forum Gesucht
11/28/2014 - Trading - 0 Replies
Suche einen der mir ein Logo machen kann für mein Forum. Würde es auch direkt über Paypal bezahlen! Schreibt mich Privat an schicke euch den Link vom Forum damit ihr es euch mal anschauen könnt damit ihr ein Bild bekommt wie es ungefähr aussehen soll. Könnt mich auch über Skype anschreiben . Skype : pawlik518
Forum Software Gesucht
11/18/2013 - Fiesta Online - 11 Replies
Moin Community, Da ich bis jetzt fast jede Forum Software durch habe wollte ich mal Fragen was Ihr mir so Empfehlen würdet. Es sollte nicht wie bei meinen vorigen "Mybb-Phpbb" usw zum Spam von verschieden Bots kommen. Sie sollte dazu auch Kostenlos sein, Server um Forum zu Installieren habe ich. brauche nur einen schönen Anbieter der auch den Spam kram nicht so schnell durch lässt.
Ein Forum Moderator und ein GA gesucht!!
07/15/2013 - Metin2 PServer Advertising - 25 Replies
Hey Leute, Ich suche einen Forum Moderator und einen GA für unseren zukünftigen Metin2 Pserver. Der Pserver wird in 1-2 Wochen Online kommen. Bei Interesse addet mich in Skype: wajih0008 Forderungen: :pimp: Alter: 16+ Gutes Deutsch
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )

All times are GMT +1. The time now is 17:22.