|
You last visited: Today at 20:34
Advertisement
Eigener Pserver, offline, aktuellste Files?
Discussion on Eigener Pserver, offline, aktuellste Files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/03/2015, 14:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Eigener Pserver, offline, aktuellste Files?
Hallo!
Ich möchte mir offline einen eigenen Pserver zu legen, welcher nur für mich betretbar ist. Er ist für einen YouTube Kanal. Es gibt ja zahlreiche Tutorials, daher ist es jetzt nicht unbedingt schwer, sich so ein Ding runter zu laden. Nur die Files sind glaube ich noch von 2010 also stark veraltet, daher kann ich keinen aktuellen Content zeigen. Wie bekomme ich den aktuelle oder gar die aktuellsten Files in meinen eigenen Server? Ich hoffe, ihr versteht mich.
|
|
|
11/03/2015, 14:20
|
|
Received Thanks: 1,538
|
Schau mal nach den "viruzdev" files oder die von "k0ri".
|
|
|
11/03/2015, 14:23
|
|
elite*gold: 94
Received Thanks: 21
|
kommt drauf an was du alles drin haben willst kori seine sind gut
|
|
|
11/03/2015, 14:44
|
|
|
Ich will eigentlich nur den kompletten .de Server für mich allein, damit ich mir zum Beispiel alle Items herholen kann, die Erfolgsquote berechnen kann, etc. Wäre natürlich cool, wenn auch alle Updates da schon drin sind. Sind die von kori oder viruzdev also geeignet dafür, werden die auch regelmäßig geupdated? Danke fürs Antworten btw.
edit: Cool, als ich viruzdev in YouTube gesucht habe, bin ich direkt fündig geworden und das Level 105 ist da anscheinend schon möglich  Bleibt nur noch die Frage, ob die geupdated werden und jetzt auch schon das neue max Lv drin ist.
|
|
|
11/03/2015, 15:06
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
|
Quote:
Originally Posted by NickFudel
[...] die Erfolgsquote berechnen kann, etc.[...]
|
Wieso berechnen, wenn der Source public ist? Kannst dir im Code die Chancen anschauen. Und weil die neuen Systeme (meistens) nur nachgecoded werden und nicht von den offiziellen Servern stammen, kannst du da sowieso keine aussagekräftige Tests machen.
|
|
|
11/03/2015, 15:06
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 91
|
würde die k0ri-files nehmen da sie auch regelmäßig geupdatet werden
|
|
|
11/03/2015, 15:28
|
|
|
Quote:
|
Wieso berechnen, wenn der Source public ist? Kannst dir im Code die Chancen anschauen. Und weil die neuen Systeme (meistens) nur nachgecoded werden und nicht von den offiziellen Servern stammen, kannst du da sowieso keine aussagekräftige Tests machen.
|
ich denke jetzt einfach mal, dass das den meisten zu kompliziert ist nachzuschauen. es geht ja nicht nur darum. wie meinst du das, sind die items dann nicht so wie auf dem .de server? zum beispiel die switcher?
|
|
|
11/03/2015, 15:31
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
|
Quote:
ich denke jetzt einfach mal, dass das den meisten zu kompliziert ist nachzuschauen. es geht ja nicht nur darum. wie meinst du das, sind die items dann nicht so wie auf dem .de server? zum beispiel die switcher?
|
Ich weiss jetzt nicht genau wann der aktuellste Source geleakt wurde, glaube das war irgendwann 2014. Alles was danach dazu kam ist nur nachgecodet und nicht 100% wie auf den offiziellen Servern.
|
|
|
11/03/2015, 15:33
|
|
Received Thanks: 693
|
Quote:
Hallo!
Ich möchte mir offline einen eigenen Pserver zu legen, welcher nur für mich betretbar ist. Er ist für einen YouTube Kanal. Es gibt ja zahlreiche Tutorials, daher ist es jetzt nicht unbedingt schwer, sich so ein Ding runter zu laden. Nur die Files sind glaube ich noch von 2010 also stark veraltet, daher kann ich keinen aktuellen Content zeigen. Wie bekomme ich den aktuelle oder gar die aktuellsten Files in meinen eigenen Server? Ich hoffe, ihr versteht mich.
|
Such dir 40k basic files und den 40250 testclient und arbeite mit der source (pub). Lieber mit der Source arbeiten (lernst mehr, kannst mehr einstellen dies und jenes). Aber wenn du von sowas null Ahnung hast und WIRKLICH nur aus Fun machen willst - kori files
|
|
|