ok war ein bisschen schlecht geschrieben:
Bei dem Video wo gezeigt wird wie man einen server erstellt muss man die vmc datei starten. dann gibt man eine id und ein PW ein (root;mcncc oder so).
hier das bild vom video:

hoffe man kanns erkennen
bei mir arbeitet das erst ein bisschen und nach einer weile bleibt das so stehen:
was is da falch?