"Metin2 PSERVER" Filezilla GEHT NICHT !!! HILFE ?! 01/30/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Liebe User,
Folgendes Problem:
Da ich nach vielen stunden in google und in elitepvp keine hilfe fand, und auch ein mini-Video tut mir nicht weiter geholfen hat, komm ich nun mit meinem Problem zu euch.
Ich möchte auf meinem Server, den Teleporter umschreiben auf deutsch :D
Das geht nicht, und zwar, weil ich nicht mit "filezilla" auf meinen server zugreifen kann!!!.
HP geht aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server"? 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo lieber Epvpler,
ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Hamachiserver:
Gestern lief noch alles einwandfrei, die Hp mit Ranking etc ging und man konnte sich einloggen. Heute morgen fuhr ich den Server wie gewöhnlich hoch, änderte noch die Yangrate in der Mob_proto per Navicat und startete ihn schliesslich. Als er dann on war ging die Hp, das Ranking wurde angezeigt und Mysql, Login, Char und World waren grün. Auch auf der HP konnte ich mich einloggen. Allerdings kann ich nicht...
einloggen geht... charfenster nicht "???" fenster öffnet sich 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo,
server läuft soweit danke nochmal für die hilfe aber jetzt will ich mich grad zum test mit rain einloggen ... klappt... aber dann schließt sich das fenster und ich komme nicht zur charauswahl. Ein Fenstermit vielen "???" öffnet sich und da steht dann nur "JA" oder "NEIN". HELP PLS! :|
Aeromt 2 funkt ned =( 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies wieso geht aeromt2 die ganze zeit ned ich versuch mich die ganze zeit einzuloggen aber beim laden werde ich dauernd gekickt?