Und zwar füge ich sie so ein, wie unten im Anhang drinnen alles steht, dennoch wenn ich jetzt zum Hauptmann gehe und ihn anspreche passiert nichts ...
Ich wäre also sehr dankbar, wenn es mir jemand ausführlich hier erklären könnte, wo was reinkommt ... und es wäre noch sehr gut wenn er es bei sich testen könnte ob sie auch bei ihm geht.
Funktioniert ohne Problemchen Hast du die Quest auch in die Liste eingetragen und Quests geladen? Die vnum aus der Quest muss auch mit der von dir platziertem NPC-vnum identisch sein.
Funktioniert ohne Problemchen Hast du die Quest auch in die Liste eingetragen und Quests geladen? Die vnum aus der Quest muss auch mit der von dir platziertem NPC-vnum identisch sein.
Es ist 1 zu 1 identisch ...
Quote:
Originally Posted by Mr. 'Avenue™
Schreib mal als GM /e pvp 1
Oder aktivier das Event über den NPC auf der PvP-Map, müsste dann gehen
Ja jetzt geht es, beim Hauptmann aber ich kann nicht auf die PvP-Map, obwohl ich alles gemacht habe wie in der Anhang Anleitung.
Ich habe mal meine textureset entpackt und finde dort keine metin2_duel.txt könntest du sie mir eventuell schicken?
Ich denke mal, die Koordinaten müssten richtig sein, weil sie genau die gleichen, wie aus dem Release sind.
Ich habe mal meine textureset entpackt und finde dort keine metin2_duel.txt könntest du sie mir eventuell schicken?
Ich denke mal, die Koordinaten müssten richtig sein, weil sie genau die gleichen, wie aus dem Release sind.
Probiere es mal mit folgenden Koordinaten.
& ist der Map Index auf auf 26?
ich würde mir mal die Weeding Quest anschauen
etwas abändern und schon hast du eine Quest
ich weiß das ist nicht die hilfe die du dir erhoffst hast
aber so würde ich es machen ^^
ich würde mir mal die Weeding Quest anschauen
etwas abändern und schon hast du eine Quest
ich weiß das ist nicht die hilfe die du dir erhoffst hast
aber so würde ich es machen ^^
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)