Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG vs WoM2

Discussion on Metin2 SG vs WoM2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 10/17/2015, 15:42   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hallo,

also ich persönlich bevorzuge generell die Off-Server.

Metin2 SG ist meiner Meinung nach relativ simple und einfach Aufgebaut. Ich habe in diesen Server einmal 10 € investiert und mir dafür handelbare Items gekauft.

Diese Stellte ich dann in einen Shop und tauschte diese Items immer weiter usw..

Dadurch wurde es mir relativ schnell und einfach ermöglicht, an Geld zu kommen.

Das warmen im High-Lv Bereich finde ich nicht wirklich schwer, da durch meine Methode immer Yang vorhanden war bzw. ist um die benötigten Gegenstände zu kaufen. Man muss bedenken, dass die meisten User keine Ahnung, der aktuellen Preise haben und man sich dadurch einen extremen Vorteil ziehen kann.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

TheRealLenon
TheRealLenon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2015, 18:55   #17

[S]иipє™'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 53
WoM2 ist nice!

Erstes Mixtape online würd mich freuen wenn ihr vorbeischaut <3

Hammer Server
[S]иipє™ is offline  
Old 10/17/2015, 19:10   #18

Received Thanks: 323
World of Metin2 ist besser falls du nach Oldschool Suchst.
SG ist schon in dem Newschool bereich mit den ganzen Push+Bonus die man ins Eq einfügen kann.

MfG
Koszyk35
Koszyk35 is offline  
Old 10/17/2015, 21:14   #19

Quote:
Originally Posted by ​Arrow​ View Post
wenn man auf 200 spieler und ein inaktives team, was lieber pserver angreift anstatt sich um ihren scheiß zu kümmern, steht...
und wenn du offi server bevorzugst was machst du dann hier?
Lieber Arrow,

Epvp ist ein Forum, welches nicht nur für Private-Server gedacht ist. Zudem, konnte aus meinem Beitrag nur entnommen werden, dass ich Off-Server bevorzuge. Ob ich jedoch private Server spiele wurde nicht erwähnt.

Der Beitragersteller hat lediglich um die verschiedenen Meinungen gebeten, wovon ich bereit war, meine Meinung darzustellen.

Das mit dem inaktiven Team kann ich nicht bestätigen, jedoch als ich vor ca. 2 Monaten noch aktiv auf SG gespielt habe, das Team sehr aktiv war. Mir wurde dadurch der Eindruck vermittelt, das der Server den Usern etwas bedeuten. Zudem finde ich es auch nicht inaktiv, wenn das Team bzw. die hierfür verantwortlichen Personen Private-Server angreifen.

Dies zeigt eine große Initiative, da versucht wird, die illegalen Machenschaften der Metin-Community zu unterbinden (da wie sicherlich die meisten wissen, solche Server nicht legitim sind).

Sicherlich ist auch bekannt, das WoMt2 kein Off-Server ist, dies bedeutet, dass dieser relativ schnell von der Spielwelt verschwinden kann. Dies könnte zwar auch bei SG so sein, ist jedoch eher unwahrscheinlich, da dieser gut läuft und eine Lizenz vorhanden ist.

Letztendlich, sollte sich aber jeder selbst ein Eindruck verschaffen, um später nach eigenen Kriterien eine Entscheidung fällen, welcher Server für ihn der richtige ist.

Mit freundlichen Grüßen

TheRealLenon
TheRealLenon is offline  
Old 10/17/2015, 22:23   #20

Maasch's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 85
Musst du selber teste,

WoM2 gehört dem ehml. Techniker von SG spricht sich so rum ^^
Aber wie gesagt teste es eifnach

mfg Maasch
Maasch is offline  
Old 10/17/2015, 23:06   #21
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032
wom2 ist hundert mal besser.
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2015, 12:29   #22

Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by TheRealLenon View Post
Lieber Arrow,

Epvp ist ein Forum, welches nicht nur für Private-Server gedacht ist. Zudem, konnte aus meinem Beitrag nur entnommen werden, dass ich Off-Server bevorzuge. Ob ich jedoch private Server spiele wurde nicht erwähnt.

Der Beitragersteller hat lediglich um die verschiedenen Meinungen gebeten, wovon ich bereit war, meine Meinung darzustellen.

Das mit dem inaktiven Team kann ich nicht bestätigen, jedoch als ich vor ca. 2 Monaten noch aktiv auf SG gespielt habe, das Team sehr aktiv war. Mir wurde dadurch der Eindruck vermittelt, das der Server den Usern etwas bedeuten. Zudem finde ich es auch nicht inaktiv, wenn das Team bzw. die hierfür verantwortlichen Personen Private-Server angreifen.

Dies zeigt eine große Initiative, da versucht wird, die illegalen Machenschaften der Metin-Community zu unterbinden (da wie sicherlich die meisten wissen, solche Server nicht legitim sind).

Sicherlich ist auch bekannt, das WoMt2 kein Off-Server ist, dies bedeutet, dass dieser relativ schnell von der Spielwelt verschwinden kann. Dies könnte zwar auch bei SG so sein, ist jedoch eher unwahrscheinlich, da dieser gut läuft und eine Lizenz vorhanden ist.

Letztendlich, sollte sich aber jeder selbst ein Eindruck verschaffen, um später nach eigenen Kriterien eine Entscheidung fällen, welcher Server für ihn der richtige ist.

Mit freundlichen Grüßen

TheRealLenon
denkst auch lese mir den kompletten text durch
warum müsst ihr immer so rumeiern mit euren seitenlangen texten anstatt einfach in 2 3 sätzen zu antworten
habe ich gesagt epvp ist für pserver?
noch kannste lesen lernen
meinte mit "hier" die pserver sektion

Quote:
Originally Posted by Maasch View Post
Musst du selber teste,

WoM2 gehört dem ehml. Techniker von SG spricht sich so rum ^^
Aber wie gesagt teste es eifnach

mfg Maasch
spricht sich wohl rum dass wom2 von richtigen bestien geleitet wird
​Arrow​ is offline  
Old 10/18/2015, 13:00   #23

Alekos's Avatar

The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
@TheRealLenon: SG hat keine Lizenz mehr, wurde selbst von CoMa's im de Forum bestätigt.
Und obs gut läuft ist ne andere Frage, habe mitbekommen dass Userzahlen auf sg eher rückläufig sind.

Wenn du's als gute Initiative ansiehst Konkurrenz mit bezahlten Hackern auszuschalten tuts mir leid. Ich glaube SG ist weniger legitim als WoM wenn dus so ausdrückst.

Vom Gameplay würde ich auch immer WoM bevorzugen, vom Konzept und der Umsetzung her ist das nahezu perfekt.
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2015, 13:32   #24

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Ganz klar WoM. SG und seine Frühlingsrollenarmee kann man getrost in die Tonne treten. Die Zeiten sind lange her, wo es noch gut war.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/18/2015, 14:31   #25

Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
@TheRealLenon: SG hat keine Lizenz mehr, wurde selbst von CoMa's im de Forum bestätigt.
Und obs gut läuft ist ne andere Frage, habe mitbekommen dass Userzahlen auf sg eher rückläufig sind.

Wenn du's als gute Initiative ansiehst Konkurrenz mit bezahlten Hackern auszuschalten tuts mir leid. Ich glaube SG ist weniger legitim als WoM wenn dus so ausdrückst.

Vom Gameplay würde ich auch immer WoM bevorzugen, vom Konzept und der Umsetzung her ist das nahezu perfekt.
Auf der offiziellen Webzen & Ymir Webseite gilt Metin2SG immer noch als Publisher.. Dann läuft die Lizenz zumindest noch
TheRealLenon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2015, 14:55   #26

Alekos's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheRealLenon View Post
Auf der offiziellen Webzen & Ymir Webseite gilt Metin2SG immer noch als Publisher.. Dann läuft die Lizenz zumindest noch

Vor allem der letzte Satz sollte deine Aussage hinfällig machen. Link kann ich dir selbstverständlich per PN schicken von dem Beitrag, falls du Zweifel an der Echtheit hast.
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2016, 15:25   #27

[S]иipє™'s Avatar

Received Thanks: 53
Geht lieber auf SG - WoM gröster lappen server
[S]иipє™ is offline  
Old 05/15/2016, 15:52   #28

Received Thanks: 323
mal geschaut wie alt das hier schon ist die Person hat sich schon lange bestimmt schon entschieden.

Man sollte das von einem MOD hier Closen.
Koszyk35 is offline  
Old 05/15/2016, 16:04   #29

Alekos's Avatar

Quote:
Originally Posted by [S]иipє™ View Post
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
mal geschaut wie alt das hier schon ist die Person hat sich schon lange bestimmt schon entschieden.

Man sollte das von einem MOD hier Closen.
^this

Und @ wenn du so für SG schwärmst, warum gibst du mir dann Thanks auf Beiträge, bei denen ich gegen SG argumentiere?

Alekos is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2016, 16:05   #30

elite*gold: 2785
Received Thanks: 1,354
Quote:
WoM2 ist nice!

Erstes Mixtape online würd mich freuen wenn ihr vorbeischaut <3

Hammer Server
Ok das verstehe ich

Quote:
Aber das ?
.K0rí is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:26.