Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[P] Alter Client

Discussion on [P] Alter Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

0x70696e6f's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 729
[P] Alter Client

Hallo, und zwar hab ich ein Problem.

Wir haben damals ein Server geplant, denn wir nun wieder Online bringen wollen. Allerdings haben wir nur noch denn Verschlüsselt Client da
Weiß jemand wie man die .EIX datei von der Entfernt. das die EIX Datei wieder im Pack Ordner

Beweiße gibt es auch das es wirklich um Unseren Client handelt!

Liebe Grüße Krause

0x70696e6f is offline  
Old 10/13/2015, 17:10   #2

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Wenn du Python injecten kannst ist das garkein Problem..
DasSchwarzeT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alter Bc Client
07/09/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, Suche einen Burning Crusade Client der nicht auf dem patch 3.0.1 ist also davor halt. Habe leider nur tote links gefunden. hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Grüße.
Alter Metin2 Client!
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com. Ich suche den Downloadlink (einen funktionierenden wäre gut :D ) für einen Metin2 Client der noch das alte Itemshop Symbol hat (nicht die Münze) . Wäre echt nett wenn jmd. einen funktionieren Downloadlink gibt oder falls der Client noch da ist ihn hochläd! lg Eggipover^^
Bearbeiteter/Alter DE-Client?
04/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
Huhu, wollte mich mal erkundigen ob es sowas wie einen veralteten/bearbeiteten DE-Client geht, auf dem auch noch ältere Hacks funktionieren (wie PServer)? Falls nicht, weiß jemand, welche IP / Ports die DE-Server haben? Explizit bin ich auf der Suche nach den Mosha-Daten. lg
Alter Client?!
09/17/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, bin gerade auf der Scuhe nach dem Client vom "03.12.07". Würde mich freuen wenn ihn mir jemand kostelos anbieten kann. (wenn überhaupt vorhanden!) Fals dieses Thread Quatsch ist und keine Antworten kommen kann es sofort geschlossen werden! Wie gesagt, wer hat bitte melden!! :)

All times are GMT +1. The time now is 19:23.