Hallo, ich hab eine Problem bei meiner Rangliste... Ich will, das das Reich auch angezeigt wird jedoch habe ich keine ahnung wie man das macht das dann ein bild kommt und wo das überhaupt stehe in welchem reich man ist.
Also, ich suche ein PHP script wo ich eine rangliste abfragen kann in etwa so:
Rang: Name: Level: Exp: Reich:
Rang,name,level und exp hab ich ja leicht selber geschafft aber ich möchte gern wissen wie ich das hin bekomme das bei Reich zb eine blaue flagge ist wenn der jenige im blauen reich ist. Da ich nicht weis in welcher db das reich steht und wie ich das dann hinbekomme das er mir dort eine flagge anzeigt weis ich jedoch nicht^^ wäre forh über so ein script.
Also wenn Du doch schon alles soweit in PHP geschrieben hast, was ist dann dadran noch schwer das er in der DB abfragt welches Reich der Spieler ist?
Blau 1
Gelb 2
Rot 3
(Bin mir zumindest ziemlich sicher gerade)
Das script soll auslesen welches Reich, und dann gibts noch an welches IMG er dann anzeigen soll.. Das ist eine, maximal zwei, Minuten Arbeit.
Ranking Script v15 06/26/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi,
Hat hier vielleicht wer ne voll funktionstüchtige Ranking script für v15.?
Danke schon mal^^
GM aus dem ranking 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo
Wie nehme ich die gms aus der ranklist bittte um antword thx
How To Ranking? 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies How To Ranking liste
Who site have ranking liste?
Request: New Eudemons Ranking Script 02/17/2009 - EO PServer Hosting - 3 Replies like the title says i need a new Script for eudemons ranking theat can support Pixie and other new eudemons
[i]I need a Ranking 02/13/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies hi , i need a ranking page based in Inis ;p help me..
:mofo: