Hast du in deinem webspace den ordner is_items ? sind die bilder auch dort drinn ? du soltest auch auf die abmase der bilder achten sie duerfen nicht groeser als 32X64 pixels sein. Die eintraege soltest du auch mittels deines Admin pannels machen so wird es auch richtig eingefuegt, Nicht ueber der datenbank direckt
Ich habe das jetzt bei allen Items gemacht und es ging auf Aus TGA = Png gemacht hochgeladen eingetragen uns es ging bei Waffen, Ringe, Pets, Reittiere, Kostüme,EQ usw nur bei den Rüstungen nicht voll komisch
Achte bitte auf die endung .png es kann sein das manche Bilder die endung .PNG haben also Gros geschrieben Binn mir da jetzt nicht zu 100% sicher aber in der vergangenheit Hatte ich das selbe problem.
also es hat die endung .png und 32x64 größe ich versteh nicht wieso es nicht geht, das problem liegt ja dabei alle anderen rüstungen gehen egal welche ich hochlade bis auf diese wieso ? ( ingame geht alles )
ItemShop Problem 03/29/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,... Folgendes Problem..
Nur Teammitglieder können im IS einkaufen, normale Spieler können dies nicht.
Es kommt aber die Meldung das dass Item erfolgreich gekauft wurde.
aber es wird nicht herausgegeben.
Gruß, Pascal.
Problem mit Itemshop 12/16/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies So bald ich was im Itemshop kaufe bekomme ich eine Fehler Meldung und das item kommt nicht Ingame.
http://i.epvpimg.com/ksRif.png
functions.inc.php ist im Anhang.
Problem mit Itemshop 11/18/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey wenn ich z.B. 3 Items im is kaufe und dann ingame aus dem Islager nehmen will, ist nur eins im Islager ...
db.log
Nov 18 01:13:52 :: SAFEBOX Query :
channel.log
HEN HP= ItemShop problem :( 05/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huten abend ,
Ich habe eine Hen HP
Und wolle mal fragen wir ich in den ItemShop item einfügen kann!
Kann mir mal jemand sagen wie das geht ? :D
Danke im vorraus
Problem Itemshop 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Duplicate entry '4294967295' for key 'PRIMARY'
Wenn man was kaufen will
Wie kann man den Bug beheben?
Gibt n Thx wenns funktioniert:handsdown: