Die update funktion startet nur wenn du auf die datei : Metin2.exe klickst damit wirst du es aber auch nie hinkriegen ein P server zu Starten du brauchst ein speziellen Clienten den du eig. von der Seite des Servers Downloaden hättest können oder einfach mal die hamachi ip in die Mc.Txt packen und dann Surakopf starten geht auch ;D
Metin2-2007-Client *°*HOT*°* 09/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies Hallo!
Ich habe mich einmal auf die suche begeben, nach einem Metin2-2007 Client für die P servers... doch nie nix gefunden...
dann gab es beim MediaMarkt solche cd's von metin2 (gratis)
und naja hab installiert und das war der 2007 ordner...
sop
und den will ich hier mal bereitstellen...
das ist der originale metin2 2007 ordner (ungepatcht)
also wie man ihn bei den p servers braucht oder hald bei den meisten...
Suche China Client 2007 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi alle suche den China Metin2 Ordner am besten 2007 weil möchte bei einem kolegen steine +6 und so rein pimpen können.
Also pls were nett wen jeamnt per pm schicken kann oder posten kann
MFG
Metin2-2007 Client. 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies wo bekomme ich die her? kann mir wer ein link schicken?
Danke
[SUCHE] Metin2 2007 Client ungepatchter ordner pls .!!!! 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also.
Ich brauche den ordner weil ich ein Multiserver Client bekommen habe aber ich brauch den kack ordner deswegen bitte Downloadlink oder so hier rein schreiben ... DANKE